Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Romane - Referenzen

User Beitrag
Vertigo
15.06.2004 - 16:33 Uhr
Weiss jemand obs im Internet eine Seite
gibt auf der man nach Romanen suchen kann, und wo man dan Referenzen ausgespuckt bekommt über ähnliche Bücher
usw. (gleiches System wie bei Plattentests)

Über Google hab ich nichts brauchbares gefunden!
Oliver Ding
15.06.2004 - 17:36 Uhr
Bei Amazon gibt es ein halbwegs nützliches System. Dort werden ja Bücher genannt, die sich andere Kunden neben dem gewählten Buch angesehen haben.
ema
15.06.2004 - 19:59 Uhr
http://www.gnod.net/
so viel ich weiß Musik, Bücher und Filme...vielleicht hilfts
Vertigo
16.06.2004 - 16:17 Uhr
Thanx to ema – guter Link

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim