Apple iTunes und iPod

User Beitrag
Facts are Facts
20.09.2016 - 22:09 Uhr
Audiograbber 1.83 dl & gut iss. CD's über iTunes rippen? Naja...

Mister X

Postings: 2457

Registriert seit 30.10.2013

26.03.2017 - 16:56 Uhr
Na toll. Nach dem neuen Update haengt sich Itunes beim oeffnen staendig auf. Die Mediathek wird zwar angezeigt aber es bleibt eingefriert. Kann Itunes auch nur noch ueber den Task-Manager schließen. Hat sonst noch jemand das Problem seit dem neuen Update ?

Mister X

Postings: 2457

Registriert seit 30.10.2013

26.03.2017 - 16:59 Uhr
Habs jetzt nochmal neu installiert. Oeffnet zwar aber der Ladekreis hoert nicht auf :(
Ohne itunes bin ich am arsch
BREAKING
09.08.2018 - 20:03 Uhr
Apple Preparing To Ban Infowars' New App

MM13

Postings: 1658

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2018 - 19:43 Uhr
hab in letzter zeit ein ziemlich nerviges problem mit i-tunes,und zwar hab ich bei einem neu gekauftem album immer die doppelte titel(einer davon immer mit der cloud gekennzeichnet).ich will nunmal beim anhören vom ganzen album nicht jeden titel doppelt hören.
bisher lösch ich immer manuell die titel mit der cloud aus der mediathek,hat mir jemand eine andere lösung?

Mister X

Postings: 2457

Registriert seit 30.10.2013

01.06.2019 - 21:06 Uhr
Itunes soll es nicht mehr geben ? Was soll die Scheiße ? Ich gebe zu ich hasse Apple-Produkte, aber zur Verwaltung meiner Digitalen Musik ist Itunes das Beste. Spiele alles nur ueber Itunes ab. Loesche ich da mal was, ist es trotzdem noch aufm Rechner drauf. Auch kann ich hier nervige Cover loeschen, die mit den Mp3-Datein verbunden ist.
ernstgemeinte frage
01.06.2019 - 21:18 Uhr
welche tastatur hat keine umlaute, aber trotzdem das "ß"?

MopedTobias

Postings: 11722

Registriert seit 10.09.2013

01.06.2019 - 21:57 Uhr
Geht mir leider ähnlich wie Mister X, vor allem da mein Windows Media Player seit geraumer Zeit kaputt ist. Mist. Kennt jemand andere gute Alternativen, die scrobbeln? Keine Streamingdienste bitte, nur reine Bibliotheken.

Zusatzfrage eines ziemlichen Computer-Laien: Wenn iTunes über ein Update eingestellt wird, könnte ich es dann weiter nutzen, wenn ich nicht update? Ohne Online-Dienste natürlich.
Achim3000
01.06.2019 - 22:04 Uhr
Ich benutze musicbee.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1638

Registriert seit 14.05.2013

01.06.2019 - 22:31 Uhr
Geht mir leider ähnlich wie Mister X, vor allem da mein Windows Media Player seit geraumer Zeit kaputt ist. Mist. Kennt jemand andere gute Alternativen, die scrobbeln? Keine Streamingdienste bitte, nur reine Bibliotheken.

Du kannst auch mit dem VLC Media Player scrobbeln. Lässt sich dort unter den Audio-Einstellungen aktivieren. Ist halt echt eher nur fürs Abspielen gedacht und kein wirkliches Organisations-Tool.

Zusatzfrage eines ziemlichen Computer-Laien: Wenn iTunes über ein Update eingestellt wird, könnte ich es dann weiter nutzen, wenn ich nicht update? Ohne Online-Dienste natürlich.

Für Windows ist noch gar kein iTunes-Ende geplant, wenn man den diversen Berichten glaubt (generell ist das ja alles noch nicht offiziell).
macOS-User werden da keine Alternative haben, da das iTunes-Update über die Software-Aktualisierung kommt und die ja meistens auch noch andere Fehler bzw. Bereiche abdeckt. Spätestens mit dem übernächsten Update wäre dann also auch iTunes Geschichte, es sei denn, man überspringt diese grundsätzlich (was nicht empfehlenswert ist).

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 4663

Registriert seit 23.07.2014

01.06.2019 - 22:33 Uhr
Vor dem Ende von iTunes würde ich jetzt keine Angst haben. Das wird jetzt höchstwahrscheinlich nicht so sein, dass ab Erscheinen der Alternative alle iTunesversionen aufhören zu funktionieren, das wäre ja sehr albern.

Wenn iTunes eingestellt wird, wird es schlichtweg nicht mehr unterstützt. Das heißt, es gibt keine Updates mehr, Bugs und Sicherheitslücken werden nicht geschlossen.

Abgesehen davon bezogen sich die Änderungen zunächst auf Mac OS, ob Windows von den Änderungen tatsächlich betroffen ist, bleibt abzuwartenm

MopedTobias

Postings: 11722

Registriert seit 10.09.2013

01.06.2019 - 23:27 Uhr
Danke für die Antworten! Dann warte ich erstmal ab und werde im Fall der Fälle musicbee abchecken.

Mister X

Postings: 2457

Registriert seit 30.10.2013

02.06.2019 - 02:15 Uhr
Bei Windows 10 kann ich mir aber wahrhaft vorstellen, dass Itunes selbst dann nicht mehr gehen wird, auch wenn man kein neues Update installiert hat. Sofern der Pc am Internet angeschlossen ist versteht sich.

Vielleicht betrifft es ja wirklich nur Mac-User. Waere mehr als dumm von Apple es einzustellen.
ernstgemeinte antwort und immer noch ernstgemeinte frage
02.06.2019 - 10:16 Uhr
bin da bei jennifer und affengitarre, ich glaube, man sollte hier erst mal abwarten. noch passiert da gar nix wenn apple sich selbst noch nicht mal geäußert hat. denke auch, dass da allerhöchstens der support eingestellt wird, apple wird nicht via update ein komplettes softwareprogramm verwinden lassen.

als alternative zu musicbee (gibts nur für windows) kann ich noch swinsian empfehlen.

aber noch mal offtopic meine frage an mister x (oder an sonstwen der es beantworten kann), weil ich echt baff war gestern: welche tastatur hat keine umlaute, aber trotzdem das "ß"?
lologo
02.06.2019 - 10:45 Uhr
Er schreibt prophylaktisch keine Sonderzeichen wegen Proxy. Der Proxy kann aber überraschenderweise Sonderzeichen, was man an dem durchgeflutschten "ß" sehen kann.

Mister X

Postings: 2457

Registriert seit 30.10.2013

02.06.2019 - 12:15 Uhr
Schreibe vom Handy aus und da geht es schneller keine Umlaute zu schreiben. Jedes Mal die nervige Fragerei hier.
ernstgemeinte frage
02.06.2019 - 12:39 Uhr
pff, danke für die freundliche antwort, dir auch einen schönen sonntag.
Mx/WJF
02.06.2019 - 12:57 Uhr
Echt ma, kommt man hier nichtsahnend in ein Forum und wird was gefragt!!! Zum Kotzen ist das!

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: