Banksy-Kunstwerk shreddert sich nach Auktion selbst

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

06.10.2018 - 11:44 Uhr
Frisch zerstört. Meinungen?
Tjaja
06.10.2018 - 11:53 Uhr
Es gibt keine Version der Story, in der das Auktionshaus nicht an der Nummer beteiligt und eingeweiht war...

Banksy ist so schlecht mit seiner Kunst, dass er mit so einen Müll PR machen muss.

VelvetCell

Postings: 1206

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2018 - 11:59 Uhr
Ich find´s toll!
Und als Käufer würde ich nicht mal vom Kauf zurücktreten, sondern die Schnipsel behalten.
Tjaja
06.10.2018 - 12:05 Uhr
Ich würde vom Kauf zurücktreten und die Schnipsel wegwerfen *augenroll*

Kein Käufer würde eine der obigen Sachen sagen... das ist ja grade der PR-Bullshit, der ein schlechtes Kunstwerk aufwertet

VelvetCell

Postings: 1206

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2018 - 12:12 Uhr
Tja, ich mag halt Banksy beziehungsweise dessen Kunst. So was wie diese Schredderaktion wurde noch nie gemacht. Ist doch erfrischend.

Und mir ist das Spannungsfeld, das sich bei Banksy zwischen Underground/Verweigerung und purem Kommerz auftut, durchaus bewusst. Tatsächlich ist die Schredderaktion ein wunderbares Bild dafür.
Klaus
06.10.2018 - 14:01 Uhr
Hahahaha... :D
Tourette-Klaus
06.10.2018 - 14:59 Uhr
Hahahahahahahahahahahahaha.
deka benz
08.10.2018 - 13:22 Uhr

Das überhaupt jemand für diesen - bestenfalls "netten" Schrott derartige Summen ausgibt, zeigt doch nur die Dekadenz und den völligen Werteverfall heutzutage.

Dem Käufer würde ich sein Geld in Scheinen in seinen Arsch stopfen, dann wieder rausholen, bügeln, waschen und dann an die Armen verteilen.
JA
08.10.2018 - 13:31 Uhr
...da lob ich mir The KLF in den Neunzigern
die haben das Geld noch gepflegt verbrannt.
K-Foundation
08.10.2018 - 13:35 Uhr

https://vimeo.com/21103501

Friss das, Banksy!
deka benz
08.10.2018 - 13:41 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Adebar
08.10.2018 - 14:28 Uhr
Diese Aktion zeigt bestens die Degeneration und Manipuliertheit der Schafe.
Es wird etwas als "Kunst" deklariert, zu was Jedermann mit rudimentären Photoshopfähigkeiten in kürzester Zeit imstande ist.
(((.))) zeigen uns damit brutal, wie sie uns ungestaft verarschen können und eine Merheit auch noch auf diese Choose hereinfällt.
Da (((.))) auch Geld aus dem Nichts erschaffen,können sie auch für offensichtlichen Schwachsinn, "Wert" und "Moderne Kunst" generieren.

(((.)) haben schon recht, die allermeisten sind Dumm.

Loketrourak

Postings: 1000

Registriert seit 26.06.2013

08.10.2018 - 15:14 Uhr
Du scheinst voll die geilen Insights aus dem Kustmarkt zu haben und insgesamt eine wache Weltsicht - bitte gerne mehr davon - klär uns auf und erhelle uns mit Deiner Weisheit (und bitte freaky Tipps, welche Kunst man als solche wahrnehmen darf).



..und 'Chose' wird mit einem 'o' geschrieben, 'jedermann' klein und 'dumm' auch.


Nachfrage zur Löschung
09.10.2018 - 14:50 Uhr

Zur Not nachvollziehbare Löschaktion hier.
-Aber der Beitrag vom 08.10.2018 - 13:41 Uhr war wohl dann doch zu gehaltvoll, um auch gelöscht zu werden?

Versteh's grad nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: