R.E.M. - Eponymous

User Beitrag
simon
15.06.2004 - 13:14 Uhr
Huch, da hab ich mir doch heute für 6euro diese cd gekauft und merke dabei dass es sich wohl gar nicht um ein album handelt. Was isn das?
Demon Cleaner
15.06.2004 - 14:54 Uhr
Eine Best Of der ersten 5 Alben. Hättest dir besser die "The Best Of R.E.M." gekauft...gibts für 7 Euro.
electrolite
15.06.2004 - 15:59 Uhr
Für eingefleischte Fans ist Track 8 "Romance" interessant. Ist meines Wissens auf keiner anderen Veröffentlichung drauf, und - wie vieles andere aus dieser Bandphase - ein ziemlich genialer Song.
Beatuiful Most
22.01.2005 - 08:45 Uhr
Jep,aber auf dem ersten Best of is doch nichmal rockville,oder irr ich mich???

Und ich muss korregieren,es sind die ersten 7 Alben:

Chronic Town;Murmur;Reknocking;Fables of the reccution;Lifes rich pergament;Dead letter office und Document...
TwistedKite
22.01.2005 - 19:41 Uhr
Rockville ist auf der Eponymous drauf.
Chronic Town (EP) und Dead Letter Office (B-Seiten-Sammlung) würd ich nicht als Alben bezeichnen, aber Gardening at night von der Chronic Town ist mit drauf.
Beautiful Most
22.01.2005 - 21:31 Uhr
Nein,ich meinte ob Rockville auf Best of REM drauf is...aber sogesehen haste Recht...
TwistedKite
23.01.2005 - 00:34 Uhr
Achso. Jep, isses (von jedem IRS-Album 3 Tracks + Carnival of Sorts)
eponymous
23.01.2005 - 16:00 Uhr
ich hab mir vor 4 Tagen eponymous von R.E.M. gekauft,unter anderm mit "So,central rain".
Dann hab ich mal einfach auf musicline.de geguckt und da hörte sich das ganz anders an...
außerdem gibt es auf Reknocking nach deren Angaben zwei Tracks,die so und central rain heißen...was hat es also mit So central rain auf sich???
Spin
23.01.2005 - 16:34 Uhr
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von R.E.M. Aber ich hasse es, wenn ich einen Thread gründe, und NIEMAND schreibt. Deshalb sag ich einfach mal hallo und wünsch dir viel Glück bei der Suche nach der Antwort auf deine Frage! *g*
mischi
23.01.2005 - 16:39 Uhr
Soweit ich weiß, gibt es nur eine Version von Soutj Central Rain. Beim Video zu dem Lied ist aber die Stimme zumindest ein wenig anders, da Michael Stipe sich damals geweigert hatte, Playback zu singen.
4u
23.01.2005 - 18:20 Uhr
*daumenhoch* für "Reckoning". Hab nur die LP und seit Jahren nicht mehr gehört (kein Plattenspieler weit und breit) *nerv* Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, kenn nur die Album-Version...
Torsten
23.01.2005 - 20:22 Uhr
Also, laut den angaben von r.e.m. (wohl besser als musicline) auf der plattenrückseite gibt es auf reckoning nur einen song namens "so. central rain" (3.11 minuten steht da auch noch)
Ein wunderschönes lied und eine große platte.

Über ne alternative version weiß ich leider nix, aber frag doch einfach mal bei den hardcore-fans nach: http://www.murmurs.com

Das einzige was ich noch kenne ist ne live aufnahme, ein medley mit "time after time" "red rain" und eben "so. central rain"

Hoffe, das hat jetzt ein bischen geholfen!

Gruß,

torsten :-)
eponymous
24.01.2005 - 18:31 Uhr
Danke,Danke!
Aber...Es gibt ja nach musicline nicht 2mal So central rain sondern nur einmal So und einmal Central rain...
In dem Fall war So das So central rain was ich wirklich von 1000maligen hören sogut wie in-und-auswendig kann...
Aber dieses Central rain hat mich irgendwie an eine Schiefgesungene Version von Begin the begin erinnert...
Bill Beere
20.03.2011 - 15:25 Uhr
überflüssigste REM-IRS-Veröffentlichung
Koerschgen
20.03.2011 - 18:30 Uhr
Äußerst magere Compilation. Hier eine bessere:

R.E.M. 1981-87

01. Radio Free Europe – original 1981 Hib-Tone single version
02. Wolves, Lower
03. Talk About The Passion
04. Pilgrimage
05. Perfect Circle
06. So. Central Rain (I’m Sorry)
07. (Don’t Go Back To) Rockville
08. Pretty Persuasion
09. Time After Time (AnnElise)
10. Cant Get There From Here
11. Feeling Gravitys Pull
12. Life And How To Live It
13. Fall On Me
14. Cuyahoga
15. Begin The Begin
16. Swan Swan H
17. The One I Love
18. Finest Worksong
19. Disturbance At The Heron House
20. It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
(9/10)
face napalm
20.03.2011 - 18:56 Uhr
Beatuiful Most 22.01.2005 - 08:45 Uhr
Und ich muss korregieren

Fables of the reccution
Lifes rich pergament


roflollo

Nja, ich will nicht über Legastheniker lachen (wirklich nicht).
Höhöhö
21.03.2011 - 07:52 Uhr
Das hat nix mit Legasthenie zu tun, sondern einfach mit Faulheit, die Titel korrekt abzuschreiben. Also, durchaus facepalmenswert!
G. Hobelt
21.03.2011 - 16:07 Uhr
Und an deinem Posting sieht man, dass du nicht mal in der Lage bist, einen Bandnamen richtig zu schreiben.

Desweiteren. Warum soll eine Band sexy sein?
@G. Hobelt
21.03.2011 - 16:16 Uhr
R.E.M. haben selbst auch schon das Kürzel REM benutzt, nämlich beim Artwork von "Accelerate".
face napalm
21.03.2011 - 17:58 Uhr
@ G. Hobelt
ahahahahahahahahaaaa
Dayane
26.07.2012 - 08:40 Uhr
sagt:Die Idee, sich zune4chst auf 3-4-Wort-Suchphrasen zu sfcrzen zieht den Erfolg im Internet fast magisch an. Vielleicht wlolen SIe noch ein Video fcber den inspirierenden Gebrauch des Google-Tools machen. Das halte ich ffcr sehr wichtig, um im Internet erfolgreich verkaufen zu kf6nnen.Ich wfcnsche Ihnen eine erfolgreiche Woche und verbleibe mit hochachtungsvollen Grfcdfenbernd schimanski
Reknocking
26.07.2012 - 10:32 Uhr
Hahaha, der Thread ist zwar schon was älter, aber die falsch geschriebenen Albumitel sind immer noch ein absoluter Brühler.:-)
Reknocking
26.07.2012 - 12:19 Uhr
Meine Lieblingsalben sind immer noch Documenta und Automation For The Peoples.
mvfwfcwfj
27.07.2012 - 06:06 Uhr
zh2K3e uirnnvarljam
Freude (riesenklein)
27.07.2012 - 06:23 Uhr
"Out of slime" und "Dub" sind aber auch nicht mit ohne.
Birdie
21.09.2012 - 05:45 Uhr
auto quotes %OO cheap flights %))) online college :O
yhprae
20.10.2012 - 18:23 Uhr
mfppnnz
MoreBrieM
15.06.2013 - 19:25 Uhr
Plattentests.de &#149; Forum: R.E.M. - Eponymous <a href=http://www.provigilmodafinilforsale.com/> Generic Provigil provigil medication - <a href=http://www.provigilmodafinilforsale.com/> Generic Modafinil - cheap modafinil
MoreBrieM
15.06.2013 - 22:26 Uhr
Wie gefällt euch mein Kommi, sacht mal!
amaspPedprady
30.06.2013 - 01:45 Uhr
amaspPedprady <a href=http://www.kiloporetostu4.com>Holistic Medicine Membership Holistic Medicine Menopause

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: