Mark Forster - Liebe

User Beitrag
günther
24.11.2018 - 18:23 Uhr
1. das erste von max
2. das erste von mark
3. das debut von joris
4. das zweite von abdel
5. das debut von tim
The SACHSENPAULE of God
30.11.2018 - 23:00 Uhr
Geile Mucke 10/12
Armin and the Ents
29.12.2018 - 23:41 Uhr
Wäre das (oder etwas ähnlich mieses) nicht mal ein Kandidat für ne Listening Session? Stell ich mir lustig vor.
Bestimmt
29.12.2018 - 23:47 Uhr
Die Listening-Sessions sind ja immer unfreiwillig komisch.
So viel steht fest
29.12.2018 - 23:53 Uhr
Ein Albumtitel passend zu Weihnachten.
Ja
29.12.2018 - 23:55 Uhr
Richtig gut.
Gefällt mir
30.12.2018 - 00:03 Uhr
Cooler Typ.
Ja
30.12.2018 - 00:11 Uhr
Stimmt
Einfach
30.12.2018 - 00:32 Uhr
Zeitlos.
also
30.12.2018 - 17:24 Uhr
die listening sessions zu radiohead alben sind auch immer klasse unterhaltsam und lustig
Rezi des Jahres
15.01.2019 - 22:04 Uhr
Zurecht Rezension des Jahres geworden. Die Stelle mit den Italienern ist grandios!

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 460

Registriert seit 13.02.2013

17.01.2019 - 00:17 Uhr
Danke vielmals für die Blumen :-)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15468

Registriert seit 08.01.2012

19.04.2019 - 16:55 Uhr - Newsbeitrag
Wir heben ab mit Mark Forster und seiner neuen Single “747”!





Die neue Single-Auskopplung ist einer der 13 Tracks des im November 2018 erschienenen Albums „LIEBE“ und umschreibt wohl am besten den Schaffensprozess der ganzen Platte. Mark Forster reiste dafür an die verschiedensten Orte, musiziert mit Menschen aller Art und lässt sich dabei auf alles und jeden ein und hört genau zu. So zog es ihn von Berlin über London nach Florenz und sogar nach Afrika, wo er in Uganda mit dem African Children’s Choir, dem weltweit bekanntesten afrikanischen Kinderchor, einen Part für „Einmal“ - die erste Single des Albums - aufnimmt. Auch auf dem Song „Chip In“ findet sich ein Stückchen Afrika mit dem Feature von Maro und Maurice Kirya.



In „747“ besingt Mark die Flugmaschine der gleichen Nummer und damit die Liebe zu Reisen und Abenteuern rund um die Welt. Zum einen ist es ein Song über die Sehnsucht Neues zu entdecken und nicht stillzustehen. Zum anderen aber auch über den Wunsch, nach zu Hause zu kommen.





Auch das offizielle Musikvideo gibt es seit heute:











„LIEBE“ wurde bereits mit Album-Gold veredelt! Hier geht’s zum Stream: https://open.spotify.com/album/4N5wA71510rh5zJlRpgXAU







Auch über seine Tätigkeit als „The Voice Kids“- Juror hinaus ist der 35-Jährige fleißig unterwegs: Erst im Februar spielte er eine ausverkaufte Club-Tour, um nur zwei Monate später auf Arena-Größe zu erweitern und in weiteren 11 Städten „LIEBE“ live auf die Bühne zu bringen und in ausverkauften Hallen mehr als 130.000 Zuschauer zu begeistern. Am vergangenen Samstag wurde in der Frankfurter Festhalle Tour-Abschluss gefeiert. Aber damit nicht genug – schon am 1. Juni geht es weiter mit der nächsten Tour, noch größer und noch besser:





LIEBE - Open Air Tour 2019:





1. Juni - Fulda - Uniplatz Open Air
8. Juni - Schwarzenberg - Waldbühne
15. Juni - Rostock - Iga Park
22. Juni - Uelzen - Open R Festival
28. Juni - Open-Air an der Emsland Arena
6. Juli - Bad Mergentheim - Schlosshof
7. Juli - Balingen - Balingen Open Air 2019
12. Juli - Husum - Husum Open Air
13. Juli - Magdeburg - Domplatz
14. Juli - Bruchsal - Musik im Park
19. Juli - Emmendingen - I EM Music!
20. Juli - Füssen - Barockgarten am Festspielhaus Füssen
28. Juli - Tüßling - Raiffeisen Kultursommer
2. August - Graz - Messe - Freiluftarena B
3. August - Aut - Ansfelden - Open Air im Kremspark
16. August - Losheim am See - Strandbad Open Air
17. August - Coburg - Huk Coburg Open-Air-Sommer
18. August - Heiligenhafen - Stars at the Beach
1. September - Koblenz - Kaiserfestival 2019
2. September - Aachen - Kurpark Classix
7. September - Beverungen - Weser Open Air
14. September - Seaside Beach Baldeneysee


Mark Forster
19.04.2019 - 18:44 Uhr
EYYYYYYYY!
Student
19.04.2019 - 20:34 Uhr
Der perfekte Soundtrack wenn man für den Umweltschutz mal wieder um den kompletten Globus fliegt.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: