Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Joe Strummer - 001

User Beitrag

MM13

Postings: 2092

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2018 - 18:39 Uhr
zeigt seine ganze vielfalt die er so nach the clash draufhatte.gefätt mir einfach richtig gut was er mit und ohne clash gemacht hat.
ps:ich musste gerade feststellen das es bisher nicht einen thread über ihn gab,schade eigentlich.
realpaul
27.10.2018 - 14:46 Uhr
Ja, verdammt schade.
Und ... die Box ist ziemlich sehr gut. Vielleicht findet sie auf Plattentests ja noch Erwähnung, zum Jahresende.

El Duce

Postings: 116

Registriert seit 07.09.2018

29.10.2018 - 09:33 Uhr
Ergreifendste Version von Redemption Song, ever! Aber ohne Mick Jones war Strummer (und umgekehrt) nur die Hälfte wert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: