Kate Bush - Reissue-Reihe

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13371

Registriert seit 08.01.2012

04.10.2018 - 19:49 Uhr - Newsbeitrag
KATE BUSH - REMASTERED
ERSTMALIG REMASTERED WIRD KATE BUSHS STUDIO-ALBUM KATALOG AM 16. NOVEMBER AUF VINYL UND CD VERÖFFENTLICHT - VIELE RARE TITEL WERDEN SOMIT ZUM ERSTEN MAL AUF VINYL ERHÄLTLICH SEIN
Mit neugestalteten Artworks werden die Vinyl-Boxen 1+2 sowie die CD-Box 1 am 16. November veröffentlicht, die Vinyl-Boxen 3+4 und die CD-Box 2 folgen am 30. November. Die Original Album-Artworks bleiben in den allen Boxen enthalten, abgesehen von den CD Artworks in Box 1, die unter Nutzung von Elementen der Original Cover re-designed wurden

Kate Bush wird im November remasterte Versionen ihres Album-Kataloges auf Vinyl und CD veröffentlichen. Dieses erste (und definitive) Remastering-Programm, von der Künstlerin selbst durchgeführt, umfasst die Erstveröffentlichung vieler Raritäten und Cover-Versionen auf Vinyl- und CD-Formaten.
Die Vinyl-Alben – Kates gesamtes Studiowerk – werden in 4 separaten Box-Sets veröffentlicht, von denen die ersten beiden am 16. November und die nächsten beiden am 30. November erscheinen werden. Die CD-Boxen folgen aufeinander an denselben Veröffentlichungsterminen. Das Live-Album „Before The Dawn“ ist in seiner ursprünglichen Master-Fassung Teil der CD Box 2.
Die Alben, von denen viele ein Jahrzehnt lang nicht auf Vinyl erhältlich waren, wurden von Kate Bush und James Guthrie remastered. Kate’s 10 Studio Alben sind auf 3 Vinyl Boxen verteilt, während die 4. Box viele bisher nicht auf Vinyl erhältliche Raritäten, einschliesslich eines gesamten Albums mit Cover-Versionen, umfasst.
LP FORMAT:
KATE BUSH REMASTERED IN VINYL 1
THE KICK INSIDE
LIONHEART
NEVER FOR EVER
THE DREAMING

KATE BUSH REMASTERED IN VINYL 2
HOUNDS OF LOVE
THE SENSUAL WORLD
THE RED SHOES

KATE BUSH REMASTERED IN VINYL 3
AERIAL
DIRECTOR’S CUT
50 WORDS FOR SNOW

KATE BUSH REMASTERED IN VINYL 4
12” MIXES
THE OTHER SIDE 1
THE OTHER SIDE 2
IN OTHERS’ WORDS

CD FORMAT:
KATE BUSH REMASTERED PART 1
THE KICK INSIDE
LIONHEART
NEVER FOR EVER
THE DREAMING
HOUNDS OF LOVE
THE SENSUAL WORLD
THE RED SHOES

KATE BUSH REMASTERED PART 2
AERIAL
DIRECTOR’S CUT
50 WORDS FOR SNOW
BEFORE THE DAWN (ORIGINAL MASTERING)
12” MIXES
THE OTHER SIDE 1
THE OTHER SIDE 2
IN OTHERS’ WORDS

Das Tracklisting der 4. Vinyl-Box und der letzten 4 CDs der zweiten CD Box ist:
KATE BUSH - REMASTERED IN VINYL IV
12” MIXES
Running Up That Hill (A Deal With God)
The Big Sky (Meteorological Mix)
Cloudbusting (The Orgonon Mix)
Hounds Of Love (Alternative Mix)
Experiment IV (Extended Mix)

THE OTHER SIDE 1
Walk Straight Down The Middle
You Want Alchemy
Be Kind To My Mistakes
Lyra
Under The Ivy
Experiment IV
Ne T’Enfuis Pas
Un Baiser D’Enfant
Burning Bridge
Running Up That Hill (A Deal With God) 2012 Remix

THE OTHER SIDE 2
Home For Christmas
One Last Look Around The House Before We Go
I’m Still Waiting
Warm And Soothing
Show A Little Devotion
Passing Through Air
Humming
Ran Tan Waltz
December Will Be Magic Again
Wuthering Heights (Remix / New Vocal from ‘The Whole Story’)
IN OTHERS’ WORDS
Rocket Man
Sexual Healing
Mná na hÉireann
My Lagan Love
The Man I Love
Brazil (Sam Lowry’s First Dream)
The Handsome Cabin Boy
Lord Of The Reedy River
Candle In The Wind

Am 6. Dezember wird Faber and Faber “How To Be Invisible”, ein Buch mit Kate’s , von ihr selber ausgewählten Songtexten, veröffentlichen.

Robert2

Postings: 224

Registriert seit 05.10.2017

05.10.2018 - 11:40 Uhr
...sehr schön !!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13371

Registriert seit 08.01.2012

05.10.2018 - 18:24 Uhr
Wenn ich es richtig sehe, leider kein "Aerial" alleine ... schade, das hätte ich mir geholt, wenn es zum normalen Preis auf den Markt kommt.

Michael

Warer Magot

Postings: 362

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2018 - 22:07 Uhr
Doch, die Alben sind alle auch seperat erhältlich, sowohl als CD als auch auf Vinyl - in diversen englischen Online-Shops alle schon gelistet, Amazon.de hinkt da mal wieder etwas hinterher. Ich besorge mir auf jeden Fall direkt "Aerial" und "The Dreaming" und dann wohl nach und nach alle auf Vinyl. Bei "The Dreaming" freue ich mich schon seit vielen, vielen Jahren auf eine vernünftige Remastered-Version. Tolle Neuigkeiten !

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13371

Registriert seit 08.01.2012

05.10.2018 - 22:37 Uhr
Oh, gut zu wissen. "Aerial" hat mich damals begeistert. Und die Preise des Originals dürftet Ihr ja kennen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: