Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Imagine Dragons - Origins

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

04.10.2018 - 19:44 Uhr - Newsbeitrag
Imagine Dragons, Imagine Dragons - Neues Album ORIGINS erscheint am 09. November

Imagine Dragons
Imagine Dragons - Neues Album "ORIGINS" erscheint am 09. November
Knapp einen Monat nach ihrem grandiosen Auftritt als Headliner beim Lollapalooza Festival in Berlin überraschen Imagine Dragons ihre Fans mit Herbst-News: Am 09. November erscheint ihr brandneues Album "ORIGINS" und kann ab sofort vorbestellt werden!

Für ihr letztes Album "EVOLVE" gab es Top-Positionen in den Charts und natürlich jede Menge Edelmetall: Gold für das Album sowie Platin für die Single "Believer", Doppelplatin für "Thunder" und Gold für "Whatever It Takes"! Mit "Natural" (Video) und "Zero" (Lyric-Video) präsentierten Imagine Dragons die ersten Vorboten auf ihr viertes Album, das nun endlich verkündet wurde.




"ORIGINS" erscheint am 09. November

http://www.universal-music.de/imagine-dragons/home

...
04.10.2018 - 23:42 Uhr
Müllmusik für Müllmenschen

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

15.11.2018 - 21:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hexed all

Postings: 246

Registriert seit 15.06.2013

15.11.2018 - 23:59 Uhr
Müllmusik für Müllmenschen

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2018 - 09:16 Uhr
Das Album ist halt so, wie Musik von Imagine Dragons ist. Wenig sticht aus dem Einheitsbrei hervor und vieles ist an den jüngsten Coldplaywerken angelehnt...

Was die Low- und Highlights anbelangt, gehe ich mit der Rezension nicht einig: Für mich ist ZERO ein guter eingängiger Popsong mit Ohrwurmcharakter, währenddessen ich LOVE grauenhaft schmalzig finde.

kapomuk

Postings: 73

Registriert seit 25.08.2014

19.11.2018 - 20:26 Uhr
Einzelne (Hit-)Songs von Imagine Dragons fand ich häufig durchaus gut geschrieben, arrangiert und produziert – das Album ist aber stinklangweilige Einheitssoße. [https://tagpacker.com/user/peterhbg?t=Imagine_Dragons:_Origins_**]
grumps
20.11.2018 - 18:04 Uhr
reine effekthascherei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim