Bob Dylan - The Bootleg Series Vol 14: More Blood, More Tracks

User Beitrag

yanqui

Postings: 187

Registriert seit 13.07.2018

22.09.2018 - 20:05 Uhr
Hui, der nächste Teil der Bootleg Series steht schon ins Haus. Etwas irritierend finde ich, dass die normale Version bloß mit einer CD/ elf Songs daherkommt. Bisher waren das ja immer zwei.

https://www.bobdylan.com/news/more-blood-more-tracks-the-bootleg-series-vol-14-to-be-released-on-november-2/

https://www.rollingstone.de/bob-dylan-more-blood-more-tracks-the-bootleg-series-vol-14-erscheint-am-2-november-1560769/

humbert humbert

Postings: 2021

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2018 - 20:22 Uhr
Nach 'Another Self Portrait (1969–1971)' endlich mal wieder eine richtig spannendes Bootleg.
PS: Ich habe mir jetzt mal die Tracklist angeschaut und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich 12-Studio-Takes von 'You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go' brauche. Ansonsten scheinen das ja wirklich die kompletten Studiosessions zu sein, aber so wie es aussieht ohne große Überraschungen z.B. in Form von unbekannten Songs oder frühen Fassungen von auf späteren Alben veröffentlichen Songs.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21781

Registriert seit 07.06.2013

16.10.2018 - 21:59 Uhr
Erster Song auf Spotify.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21781

Registriert seit 07.06.2013

16.10.2018 - 22:05 Uhr - Newsbeitrag
Erster Song auf Spotify.

Marküs

Postings: 594

Registriert seit 08.02.2018

17.10.2018 - 19:19 Uhr
Ich liebe Bob Dylan und ich liebe insbesondere If you see her, say hello, aber braucht da wirklich noch einer ne alternative Version von? Die Version von Blood on the tracks ist makellos und basta :-)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21781

Registriert seit 07.06.2013

17.10.2018 - 20:08 Uhr
Bei solchen Boxsets zählen ja auch eher die Vorlieben der wenigen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: