Banner, 120 x 600, mit Claim

The Pineapple Thief - Dissolution

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19139

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2018 - 20:50 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Kurdt
20.09.2018 - 12:22 Uhr
Gerade diese Entwicklung richtung Porcupine Tree finde ich persönlich ausgesprochen schade, ich kann die Band und Steven Wilson tatsächlich gar nicht leiden. Irgendwas fehlt mir, finde ich enttäuschend. "Your wilderness" war dabei einer meiner Favoriten von 2016.
Wtf
20.09.2018 - 12:39 Uhr
"ich kann die Band und Steven Wilson tatsächlich gar nicht leiden"

Was stimmt mit dir nicht?

Marküs

Postings: 746

Registriert seit 08.02.2018

20.09.2018 - 19:33 Uhr
"Diese Entwicklung Richtung Porcupine Tree", Alter die Band ist von vorne bis hinten ein Porcupine Tree bzw. Steven Wilson Klon und zwar ein guter!
Bruce
25.09.2018 - 16:39 Uhr
Die Nähe zu Porcupine Tree ergab sich aber schon bei "Your wilderness" und zwar auf Grund von Gavin Harrison an den Drums. Der hat bei PT ja schon den Sound bestimmt.

Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil. Und live erst Sonntag gesehen. Eine Offenbarung.

keenan

Postings: 3165

Registriert seit 14.06.2013

10.01.2021 - 09:01 Uhr
grade mich bei der band nochmal am versuchen was vor 10 jahren nicht geklappt hat.

warum nochmal? weil ich ein video mit gavin gesehen habe und sein drumming einfach liebe :-)

also dissolution geht über kopfhörer echt kaum, ich sage nur ludness war :-(
ansonsten ganz nett, aber es klingt ALLES sehr nach porcupine tree, also wenig eigenständig

Vennart

Postings: 600

Registriert seit 24.03.2014

10.01.2021 - 21:54 Uhr
Die Alben mit Harrison, vor allem die letzten beiden, sind tatsächlich näher an Porcupine Tree dran, da Soord sein Songwriting seit ein paar Jahren in Richtung Wilson zu PT-Zeiten verschoben hat aber die zehn Alben davor haben mit Porcupine Tree kaum etwas gemeinsam und klingen sehr eigenständig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: