The Pineapple Thief - Dissolution

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13628

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2018 - 20:50 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Kurdt
20.09.2018 - 12:22 Uhr
Gerade diese Entwicklung richtung Porcupine Tree finde ich persönlich ausgesprochen schade, ich kann die Band und Steven Wilson tatsächlich gar nicht leiden. Irgendwas fehlt mir, finde ich enttäuschend. "Your wilderness" war dabei einer meiner Favoriten von 2016.
Wtf
20.09.2018 - 12:39 Uhr
"ich kann die Band und Steven Wilson tatsächlich gar nicht leiden"

Was stimmt mit dir nicht?

Marküs

Postings: 186

Registriert seit 08.02.2018

20.09.2018 - 19:33 Uhr
"Diese Entwicklung Richtung Porcupine Tree", Alter die Band ist von vorne bis hinten ein Porcupine Tree bzw. Steven Wilson Klon und zwar ein guter!
Bruce
25.09.2018 - 16:39 Uhr
Die Nähe zu Porcupine Tree ergab sich aber schon bei "Your wilderness" und zwar auf Grund von Gavin Harrison an den Drums. Der hat bei PT ja schon den Sound bestimmt.

Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil. Und live erst Sonntag gesehen. Eine Offenbarung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: