Jain - Souldier

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15468

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2018 - 20:47 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

French Honk
20.09.2018 - 20:14 Uhr
Wenn dieses zweite Album bei euch eine 7 bekommt, dann solltet ihr Jain's erstes Album ZANAKA schnell noch rezensieren und ihm eine 9 geben...
Dieses zweite Album hat kaum Seele. Sehr schade.
Dennisolllllllolol
20.09.2018 - 21:23 Uhr
Aber das erste war wirklich gut.
Dennisolllllllolol
20.09.2018 - 21:24 Uhr
Also wirklich wirklich gut. Vergleichbar vielleicht mit dem erstem Album von NElly Furtado, das ich heute noch gerne höre.

Mr. Orange

Postings: 1157

Registriert seit 04.02.2015

02.08.2019 - 23:04 Uhr
Tolle Musik. Bei den Referenzen vermisse ich aber ganz besonders Manu Chao. Teilweise ist Jain doch fast sowas wie eine weibliche und jüngere Version von Manu Chao, erkenne da ganz viele Parallelen in der musikalischen Ästhetik und Herangehensweise.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: