UEFA Europa League 2018/2019

User Beitrag
Suffkopp vom Dienst
11.04.2019 - 21:27 Uhr
Sieht nicht so rosig aus für die Frankfurter
Frankie
11.04.2019 - 21:40 Uhr
Yeeeeaaaahhhhh
deutscher Fußball
11.04.2019 - 21:40 Uhr
:(
Frankie
11.04.2019 - 21:41 Uhr
Der Jovic is n Bombentyp
Suffkopp vom Dienst
11.04.2019 - 21:59 Uhr
Ja ohne die Rote wär vllt noch was drin, so ist Benfica eindeutig zu stark zumal sie gegen müde werdende 10 Frankfurter Räume zum kontern bekommen werden.
Peinlich, peinlich
11.04.2019 - 22:15 Uhr
Fußball-Deutschland am Ende.

mispel

Postings: 2439

Registriert seit 15.05.2013

11.04.2019 - 23:02 Uhr
Puh mit dem 4:2 kann sich Frankfurt noch glücklich schätzen. So bleibt wenigstens noch ne Minimalchance. Knackpunkte waren die rote Karte und Joao Felix. Geniales Spiel von ihm. Aber Benfica war heut insgesamt sehr stark. Ich verstehe aber nicht, warum Hütter nach der Karte weiter so offensiv hat spielen lassen. Spätestens nach dem Ausgleich hätte er die Defensive stärken müssen bei dem Offensivpotential von Benfica. Mit zehn Mann gleichzeitig stürmen und verteidigen ist nicht grade einfach.
GURKENLIGA
11.04.2019 - 23:45 Uhr
Buli ist halt Gurkenliga. Bayern Erster und dahinter 17 Müllmannschaften.
Ahnherr der Schwätzer
12.04.2019 - 08:05 Uhr
Könnte knapp werden, aber nicht unmöglich, immerhin hat Frankfurt zusammen mit Bayern und Leipzig die beste Offensive der Liga zu bieten. Hab das Spiel aber nicht gesehen.
Hase B
12.04.2019 - 10:29 Uhr
Die Rote war natürlich doof, aber hey, nicht jeder 19jährige kann ein Ausnahmetalent wie Felix sein, und der N'Dicka spielt ansonsten ne Topsaison. Das 2:1 (Distanzschuss, den der Trapp auch mal hätte halten können) und 3:1 (nach ner Ecke) hatten herzlich wenig mit einer vermeintlich zu offensiven Spielweise zu tun. Beim 4:1 haben sie sich zu leicht überspielen lassen - haben aber andererseits immerhin noch das 4:2 gemacht, und konnten erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Die SGE, Anfang der Saison von Fußballdeutschland als ziemlich sicherer Absteiger gehandelt, hat gestern gegen den Tabellenführer Portugals eine Auswärtsniederlage im Viertelfinale der Euroleague kassiert - na und? Vorher 8 Siege und 2 Unentschieden, und kein Gejammer von wegen Doppelbelastung, wie man das in all den Jahren von all den anderen nicht regelmäßigen deutschen Euroteilnehmern zu hören bekam.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 803

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 10:30 Uhr
2:0 im Rückspiel. Passt.

mispel

Postings: 2439

Registriert seit 15.05.2013

12.04.2019 - 13:10 Uhr
Das 2:1 (Distanzschuss, den der Trapp auch mal hätte halten können) und 3:1 (nach ner Ecke) hatten herzlich wenig mit einer vermeintlich zu offensiven Spielweise zu tun.

Also wenn ich einen Abwehrspieler mit Rot verliere und dann nicht das System ändere, sondern trotzdem weiter Offensivpressing spiele, dann ist das für mich eben zu offensiv. Abgesehen davon hatte Benfica ja nicht nur diese zwei Chancen, die du ansprichst. Die Eintracht war hinten phasenweise offen wie ein Scheunentor.
Hase B
12.04.2019 - 14:42 Uhr
Ich sehe das halt anders. Wenn Du Dich in Unterzahl hinten einigelst, hat das häufig viele Standards zur Folge. Und die waren in meiner Wahrnehmung gestern ein noch größeres Problem als die Chancen aus dem Spiel heraus. Dass die Abwehr mit Benfica generell Schwierigkeiten bekommen wird, war auch schon bei 11 gegen 11 zu erkennen, und das führte auch zum Platzverweis.
Das System wurde danach ja angepasst. Hasebe in die Dreierkette, Rode defensiver als zu Spielbeginn, und ein Offensivpressing wie am Anfang gab's dann auch nicht mehr. Dass Hütter beide Stürmer draufgelassen hat, war mutig, ist sich beim 1:1 aber auch erstmal ausgegangen. Hätte er danach sofort auswechseln sollen? Ich glaube, wenn sich die Eintracht nach dem 0:1 hinten reingestellt hätte, wäre es 0:2 oder 0:3 ausgegangen. Und nach dem 1:1 war gar keine Zeit dafür, da war ja gleich der nächste Schuss zum 1:2 drin. Richtig bitter war nur die viertel Stunde nach der Pause, da hat halt gar nix gepasst.
Alles in allem für mich eher ein bitterer Spielverlauf (das Abseitstor zum Pausentee hat da vielleicht auch noch seinen Beitrag geleistet) als eine falsche Taktik. Verdiente Niederlage allemal, aber meine Fanbrille lässt es mich eventuell positiver sehen, als es ist ;-)
GURKENLIGA
12.04.2019 - 15:26 Uhr
Buli ist halt Gurkenliga. Bayern Erster und dahinter 17 Müllmannschaften.

Bims i, da Einwurf! Maaaaammmmii?

MopedTobias

Postings: 11337

Registriert seit 10.09.2013

12.04.2019 - 17:20 Uhr
Das Kopfballtor von Paciencia war ja großartig.
frankfurter würstl
18.04.2019 - 19:44 Uhr
wer guggt?
Darum kommt Eintracht noch ins Halbfinale
18.04.2019 - 19:47 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/klub-legenden-schreiben-in-bild-darum-kommt-eintracht-ins-halbfinale-61318952.bild.html
Frankie
18.04.2019 - 20:22 Uhr
Bombenstimmung!
Mike
18.04.2019 - 20:39 Uhr
Hintereggers Ausfall ist natürlich eine Katastrophe. Sein Ersatz Simon Falette bisher bei 6 benoteten Spielen einen Notenschnitt von 4,5 im Kicker. Aber vielleicht macht er ja das Spiel seines Lebens, ich werd den mal gesondert beobachten.

mispel

Postings: 2439

Registriert seit 15.05.2013

18.04.2019 - 20:44 Uhr
Ja Hintereggers Ausfall ist eine starke Schwächung, auch offensiv, da er immer auch gut nach vorne arbeitet. Russ leider noch nicht fit. Das wird ganz schwer.
Frager
18.04.2019 - 20:49 Uhr
Spielt Schwarzen:gger?
Frankie
18.04.2019 - 20:49 Uhr
tippe ein 3:0
Witz des Tages
18.04.2019 - 20:52 Uhr
Adolf Hüttler und die 40 Main Kanacken! Werden natürlich keine Chance haben! LOL
Nate Higgers
18.04.2019 - 21:16 Uhr
*weiße Kapuze anzieh Bund Kreuz anzünde*
Frankie
18.04.2019 - 21:47 Uhr
Bärenstarke Eintracht
Suffkopp vom Dienst
18.04.2019 - 21:50 Uhr
So far so good. Bin gespannt ob die des wuppen, Chance ist da aufjedenfall!

mispel

Postings: 2439

Registriert seit 15.05.2013

18.04.2019 - 21:53 Uhr
Aber schon mit Dusel, denn mehr Abseits als beim 1:0 geht ja gar nicht mehr :D
Mike
18.04.2019 - 21:53 Uhr
Ja, vor allem vernachlässigt Benfica ihre linke Abwehrseite, da Costa hätte jetzt schon 2 mal das 2:0 machen können. Bis jetzt ein Hammerspiel.
Frankie
18.04.2019 - 21:58 Uhr
naja, was heißt dusel. bisher nur die eintracht am drücker, also auch verdient *fg* mein tipp 3:0 bleibt ^^
Frankie
18.04.2019 - 22:28 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Frankie
18.04.2019 - 22:37 Uhr
Keine frankfurter hier, tztz
Suffkopp vom Dienst
18.04.2019 - 22:37 Uhr
Hehe da ist das Ding. Aber abwarten, die Schlussphase wird noch extrem spannend..
Frankie
18.04.2019 - 22:50 Uhr
Hammer die Eintracht
Frankie
18.04.2019 - 22:54 Uhr
Was ein Spiel. wahnsinn
Frankie
18.04.2019 - 22:58 Uhr
Danke Frankfurt. Die einzigen Deutschen in Europa. Weiter gehts
Naja
18.04.2019 - 23:04 Uhr
Diese Mannschaft repräsentiert Frankfurt. Na.zideutsche müssen sich daran nicht erfreuen.

mispel

Postings: 2439

Registriert seit 15.05.2013

18.04.2019 - 23:04 Uhr
Was für ein knallharter Fight am Ende. Hätte nicht gedacht, dass sie das drehen. Ich mach mir allerdings Sorgen, dass der Erfolg in der Europa League zulasten der Bundesliga geht. Die Verletztenliste wird immer länger.
Gladbacher
18.04.2019 - 23:07 Uhr
Gratulation Frankfurt!
Mike
18.04.2019 - 23:14 Uhr
Torschützen übrigens ein Biodeutscher und ein serbischet Vasalle :D Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch
Rammsteini
19.04.2019 - 13:16 Uhr
DEUTSCHLAND!

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

19.04.2019 - 14:03 Uhr
Die Chancen im Halbfinale gegen Chelsea sind schwer abzuschätzen. Die Eintracht hat schon im Hinspiel trotz der frühen roten Karte enorme Moral gezeigt und sich die Chance zum Witerkommen für das Rückspiel bewahrt. Chelsea spielt diese Saison sehr unbeständig, es wirkt so als hätte Sarri nicht mehr den direkten Draht zur Mannschaft, oft brechen sie in der 2. Halbzeit ein. Dazu hatten sie den leichteren Weg ins HF.

Von der Mentalität und dem kämpferischen Einsatz ist die Eintracht Chelsea überlegen, dazu kann Hütter die Mannschaft besser auf den jeweiligen Gegner einstellen. Ich sehe da einen hauchdünnen Vorteil für Frankfurt zum Einzug ins Finale.
@hubschrauberpilot
19.04.2019 - 14:08 Uhr
Danke für deine Expertenmeinung. Es wird bestimmt wieder genau so kommen!
Hubidœdelvollidiot
19.04.2019 - 14:11 Uhr
Nee hubi bubi Chelsea ist ne Nummer zu groß für dich, hast du die Woche überhaupt ein Training besucht in London oder warst du mit Scouting bei der Eintracht beschäftigt?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.