UEFA Champions League 2018/2019

User Beitrag
@keenan
15.03.2019 - 14:18 Uhr
Was soll an Real und Chelsea schlimmer sein als an Liverpool oder Man City, die alle ausländischen Investoren gehören und von außen mit Geld zugepumpt werden?
dummkundenlyrik
15.03.2019 - 14:20 Uhr
wie dumm wie dumm wie dumm wie dumm wie dumm :-D
Suffkopp vom Dienst
15.03.2019 - 14:45 Uhr
Das werden gute Spiele wobei so ein absoluter Kracher wie Barca - ManC dann frühestens im HF möglich ist!

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2019 - 17:31 Uhr
Halbfinale:

Liverpool
ManCity
Barcelona
Juventus

Schade für Ajax, leider kein Losglück.

MopedTobias

Postings: 13167

Registriert seit 10.09.2013

15.03.2019 - 18:18 Uhr
Wobei ich Tottenham gegen City schon was zutraue, Pocchetino und Pep dürften sich ja mittlerweile in- und auswendig kennen. United ist gegen Barca auch nicht chancenlos, siehe Rom.

Halbfinals stehen dieses Jahr übrigens auch schon ohne Losen fest, bei den erwartbaren Siegern wären das:

Liverpool - Barca
City - Juve

Die Finals Klopp vs. Pep oder Ronaldo vs. Messi wären somit möglich :)
@Marvin
15.03.2019 - 19:12 Uhr
Wen interessiert das? Will was zu Scheiße 04 lesen!
eric nörtzecker
15.03.2019 - 19:19 Uhr
Will löschen!
Martin S.
15.03.2019 - 19:20 Uhr
Beim löschen und sperren geht mir einer ab.
COTZ
15.03.2019 - 19:27 Uhr
wieder alles gesperrt und gelöscht hier, langsam reichts ihr forumsbetreiber.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2019 - 22:09 Uhr
Wobei ich Tottenham gegen City schon was zutraue, Pocchetino und Pep dürften sich ja mittlerweile in- und auswendig kennen. United ist gegen Barca auch nicht chancenlos, siehe Rom.

Hoffentlich nicht dein Ernst. Sonst disqualifizierst du dich echt als Pferd.
Info
15.03.2019 - 22:14 Uhr
Moped = Pferd
Gerd
16.03.2019 - 00:30 Uhr
"United ist gegen Barca auch nicht chancenlos, siehe Rom."

Das Barca Team ist deutlich stärker als letztes Jahr und United ist nur mit dem größten Dusel gegen PSG weitergekommen.
Suffkopp vom Dienst
09.04.2019 - 19:00 Uhr
So liebe Fussballfreunde! Heute Abend starten die Viertelfinals mit den Partien Liverpool - Porto sowie dem englischen Duell Totenham - Manchester City! Meinungen, Kommentare, Beleidigungen oder Spam dazu? ;)
Hubibird
09.04.2019 - 19:17 Uhr
*Bayern-Bettwäsche bügel*

Der Liverpöhler
09.04.2019 - 19:22 Uhr
Mia san Kloppo.
Suffkopp vom Dienst
09.04.2019 - 19:49 Uhr
Ja @Pöhler ich bin auch für Kloppos Liverpool, würd mir auch wünschen dass sie gegen Barca im Finale spielen allerdings diesmal ohne Karius ;) und sorry für den Vertipper oben, muss natürlich Tottenham heißen nicht Totenham, denn tot waren die gegen den BVB wahrlich nicht xD
Bundesliga Versteher
09.04.2019 - 22:17 Uhr
TSG Hoffenheim, die Macht in der Champions League !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suffkopp vom Dienst
09.04.2019 - 22:41 Uhr
Kloppos Liverpool 2-0 Porto / Tottenham 1-0 ManC
Sehr schöne und spannende Ergebnisse für die Rückspiele!

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2019 - 20:21 Uhr
Beim Rückspiel in Porto gibt es für Porto maximal ein Unentschieden. Für Tottenham gibt es eine kleine Restchance, glaube aber nicht so richtig dran.

Heute gibt es die interessanteren Spiele.
Kunde
10.04.2019 - 20:40 Uhr
Wann spielen die Bayern?
Debakeler
10.04.2019 - 20:40 Uhr
"Für Tottenham gibt es eine kleine Restchance, glaube aber nicht so richtig dran."

Haben ja nur das Hinspiel 1:0 gewonnen...

*Facepalmer*
Suffkumpan
10.04.2019 - 20:58 Uhr
"ich bin auch für Kloppos Liverpool, würd mir auch wünschen dass sie gegen Barca im Finale spielen"

Tut nicht gehen, wegen die Auslosung vom HF.


Suffkopp vom Dienst
10.04.2019 - 21:39 Uhr
Ja, ist diese Saison neu glaub ich sonst wurde immmer noch ausgelost! und gut kick in die runde
Barca
10.04.2019 - 21:47 Uhr
Ole
Suffkopp vom Dienst
10.04.2019 - 21:48 Uhr
Scheiß Ronaldo ehrlich ich krieg die Krätze..wenigstens führt Barca

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2019 - 22:28 Uhr
Haben ja nur das Hinspiel 1:0 gewonnen...

*Facepalmer*


UIIIIIII!!!!!!!

Tipp: Guck mal auf die Tabelle in der Premier League, oder wie sie Donezk und Schalke zuhause zerstört haben. Dazu Kane verletzt. Sieht nicht rosig aus. Aber facepalme ruhig. Tut deinem Gesicht gut.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2019 - 22:39 Uhr
Schade für Ajax, ein 2:1 wäre absolut verdient. Barca überzeugt auch überhaupt nicht, da wäre ein Unentschieden verdient. Naja.
Suffkopp vom Dienst
10.04.2019 - 22:43 Uhr
Jup, Schade. Gewinnen oder mind 2 Tore in Turin werden schwer. Barca müsste höher führen!
Debakeler
11.04.2019 - 00:07 Uhr
"Tipp: Guck mal auf die Tabelle in der Premier League, oder wie sie Donezk und Schalke zuhause zerstört haben. Dazu Kane verletzt. Sieht nicht rosig aus. Aber facepalme ruhig. Tut deinem Gesicht gut."

Okay, also in der PL haben sie gegen den Tabellenführer Liverpool vor einer Woche auswärts unglücklich 2:1 verloren (Mit dem Ergebnis wären sie btw weiter). Sie müssen nur treffen dann brauch City ein 3:1, aber klar sie haben maximal ein Restchance...
Und Schalke kann man natürlich mit Tottenham vergleichen...
Reicht ja wenn Son spielt...

Aber kann ich verstehen, du musst bestimmt jetzt zu City und dem Super-Pep halten, weil die Bayern schon lange raus sind...

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

11.04.2019 - 16:09 Uhr
Tipps für die Rückspiele:

FC Porto - Liverpool 1:1

ManCity - Tottenham 3:0

Juventus - Ajax 2:1

Barcelona - ManUnited 3:1



huub
11.04.2019 - 16:13 Uhr
Super Pep , Super Pep , hey hey!

*Man City Bettwäsche bei Emersonn Prime bestell*

keenan

Postings: 2523

Registriert seit 14.06.2013

12.04.2019 - 08:24 Uhr
man city muss raus, dürfen auch kein meister werden und chelsea muss hoffentlich in der euro league spielen...

MopedTobias

Postings: 13167

Registriert seit 10.09.2013

12.04.2019 - 10:52 Uhr
Das wird City relativ wenig jucken, dass sie das nicht dürfen :) Ich gehe davon aus, dass sie einen der Titel dieses Jahr holen werden.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

12.04.2019 - 11:16 Uhr
Glaube ich auch dran. Liverpool und City - entweder Meister oder CL-Gewinn, oder beides. :P

Es wird aber so oder so übel für den Zweiten: mit wahrscheinlich über 90 Punkten kein Meister werden ist schon hart. Liverpool könnte mit nur einer einzigen Saisonniederlage (sic!) Zweiter werden. Ähnlich hart wie Dortmund 2016.

7th Seeker

Postings: 92

Registriert seit 13.06.2013

12.04.2019 - 18:55 Uhr
Inhaltlich stimme ich hubschrauberpilot auch in der Tendenz seiner Tipps zu, stilistisch muss ich aber anmerken dass mein ein "sic!" so nicht benutzt - das kommt eigentlich nur zum Einsatz, wenn man bewusst einen Rechtschreibfehler zitiert.

Beispiel:
Der Slipknot-Thread sei nur für "ware magotz [sic!]"

Ja, ich schäme mich jetzt schon für diese Besserwisserei.

MopedTobias

Postings: 13167

Registriert seit 10.09.2013

12.04.2019 - 19:28 Uhr
Ich würde vor allem die Niederlage gegen Tottenham nicht überbewerten, da stimme ich tendenziell hubi schon zu. Das war halt so ein klassisches Guardiola-Auswärtsspiel, in der CL hat er da immer schon zu geneigt, verhaltener als normal aufzutreten, als wolle er in erster Linie ein 0:0 halten. Das hat Gündogan nach dem Spiel ja auch gesagt, dass man zu defensiv und ängstlich agiert hat und die Spieler im Kopf nicht ganz dabei waren. Dass sich so ein Matchplan auf die Mentalität auswirkt, man etwas lethargisch wird, kann durchaus passieren. Dazu die merkwürdige Aufstellung, De Bruyne erst in der 89. etc..

City kann auf jeden Fall im Rückspiel noch ein paar Gänge hochschalten und ein 0:1 ist noch wahrlich keine Vorentscheidung. Das heißt nicht, dass ich Tottenham abschreiben würde, die können City auch abkochen, aber ich würde immer noch auf City im Halbfinale tippen.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

13.04.2019 - 21:41 Uhr
stilistisch muss ich aber anmerken dass mein ein "sic!" so nicht benutzt - das kommt eigentlich nur zum Einsatz, wenn man bewusst einen Rechtschreibfehler zitiert.

Schön und gut, aber ich habe bewusst keine []-Klammern benutzt und mich an die lateinische Bedeutung gehalten. Ok, ein "!" hätte auch gereicht. Das ist aber keinen Kommentar wert. :P

De Bruyne und Sane erst kurz vor Schluß, Pep wollte sie wohl schonen?!? Bißchen verkalkuliert, aber ein Sieg mit mind. 1 Tor Unterschied halte ich für mehr als realistisch. Ein bißchen wie Barca: ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 18:05 Uhr
Heute Abend gehts weiter. Barcelona reicht zuhause gar ein Unentschieden, da dürfte das Weiterkommen gesichert sein. Leistungsmäßig müssen sie sich aber steigern, im Hinspiel war ManU die tonangebende Mannschaft. Ich würde mir Ajax im Halbfinale wünschen, da die besten Spieler die Mannschaft im Sommer verlassen und es wohl einige Jahre dauern wird, bis man wieder so eine talentierte Mannschaft auf den Platz bekommt.
Suffkopp vom Dienst
16.04.2019 - 18:19 Uhr
ManU die tonangebende Mannschaft? Alter hast du das Spiel gesehen? Barca hat mit gefühlten 70% nur in der Hälfte der Engländer gespielt! Was Ajax angeht, stimme ich zu, auch weil ich die Fresse von dem arrogant selbstverliebten Ronaldo nur noch flennen sehen will! Allerdings wird Juve dass machen

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 18:25 Uhr
Ich hab das Spiel in der Konferenz gesehen. Ballbesitz ist nicht gleich Überlegenheit, wenn mit dem Ballbesitz kein Raumgewinn oder Torchancen zustande kommen. ManU hatte mehr und bessere Chancen.

MopedTobias

Postings: 13167

Registriert seit 10.09.2013

16.04.2019 - 19:31 Uhr
Barca ist zuhause in der CL seit 30 Spielen ungeschlagen, denke nicht, dass sich das heute ändern wird. Hab sogar irgendwie einen recht deutlichen Heimsieg im Gefühl. Juve wird sich auch durchsetzen.
Suffkopp
16.04.2019 - 19:42 Uhr
Jo also gegen Barca zu setzen ist schon seehr sehr mutig^^ Glaube die morgigen Spiele versprechen mehr Spannung als die heutigen...
Hubraumschwimmer
16.04.2019 - 19:42 Uhr
Hart, härter, Premier League!

Blablablubb

Postings: 306

Registriert seit 20.04.2014

16.04.2019 - 20:24 Uhr
Ich tippe das Ajax weiterkommt. Könnte mir vorstellen, dass es über die regulären 90 Minuten hinausgeht...
Meisterschaftszähler
16.04.2019 - 20:56 Uhr
Wann spielen mia?

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 21:13 Uhr
Gut den Elfer zurückzunehmen. Ball gespielt, Gegenspieler kam von hinten, wie will er ihn sehen.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 21:21 Uhr
Ok, der Drops ist gelutscht in Barcelona.....
gääähn
16.04.2019 - 21:47 Uhr
hubi der sportkommentator..
hubschrauber
16.04.2019 - 22:02 Uhr
dabei dachte ich doch manu hat eine chance :(

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2019 - 22:08 Uhr
Tipps für die Rückspiele:

Barcelona - ManUnited 3:1


Überlass das Denken doch lieber anderen....

Seite: « 1 ... 10 11 12 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: