Architects - Holy Hell

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 3015

Registriert seit 23.07.2014

12.09.2018 - 23:16 Uhr - Newsbeitrag
Die Band kündigt für den 9. November ihr neues Album "Holy Hell" an. Einen neuen Song namens "Hereafter" gibt es auch.



Und den bisher bekannten Song "Doomsday" stelle ich auch mal rein.




Und Tourdaten für Deutschland wurden auch angekündigt:

10.01.19 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Hall
02.02.19 – Leipzig, Haus Auensee
03.02.19 – Offenbach, Stadthalle
05.02.19 – Berlin, Verti Music Hall
06.02.19 – München, Zenith
08.02.19 – Hamburg, Sporthalle

Quelle

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 3015

Registriert seit 23.07.2014

12.09.2018 - 23:22 Uhr
Der Vorgänger war mein bisher liebstes Album der Band. Da haben sie ihre Formel perfektioniert, waren gleichzeitig unfassbar angepisst als auch melodisch, ohne aufgesetzt zu wirken.

Die neuen Songs machen mich allerdings skeptisch. Es ist natürlich klar, dass die Band nach dem Verlust des ehemaligen Songwriters (R.I.P.) eine andere Richtung einschlägt, aber die neuen Songs sind mir zu poppig. Es klingt fast danach, als würde die Band versuchen, am Erfolg von Bring Me The Horizon teilzuhaben. Sei ihnen natürlich gegönnt, aber der neue Sound scheint nichts für mich zu sein. Bin trotzdem mal gespannt und lasse mich gerne überraschen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: