Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Advance Base - Animal companionship

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 24608

Registriert seit 08.01.2012

12.09.2018 - 21:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
NOK
12.09.2018 - 22:39 Uhr
Herzlichen Dank dafür, dass Owen Ashworth jetzt auch hier Beachtung findet! Ich finde, dass der Typ grade als u.a. von der amerikanischen Short-Story-Tradition inspirierter Texter wesentlich mehr Beachtung verdient hätte, egal, ob er jetzt als Advance Base oder - wie früher - Casiotone for the Painfully Alone veröffentlicht. Ich glaube zwar vorsichtig eher nicht, dass mich noch irgendeine seiner künftigen Veröffentlichungen als Ganzes so packen wird wie seinerzeit "Etiquette" von CftPA, aber ich lass mich herzlich gern eines Besseren belehren und bin sehr gespannt auf das neue Album!

NOK

Postings: 237

Registriert seit 04.10.2018

06.10.2018 - 14:33 Uhr
Hier gibt es eine sehr zauberhafte, knapp halbstündige Liveperformance: https://www.youtube.com/watch?v=6Fg_93HETJM

Setlist:
Dolores & Kimberly
Your Dog
Christmas in Nightmare City
Summon Satan
Summer Music
My Sister's Birthday
The Only Other Girl From Back Home
Care

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: