Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

This Will Destroy You - New Others Part One

User Beitrag

Beefy

Postings: 370

Registriert seit 16.03.2015

11.09.2018 - 14:49 Uhr
Erscheint am 28. September.

1. Melted Jubilee
2. To Win, Somebody's Got to Lose
3. Syncage
4. Allegiance
5. Weeping Window
6. Like This
7. Go Away Closer

https://thiswilldestroyyou.bandcamp.com/album/new-others-part-one

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2540

Registriert seit 14.03.2017

11.09.2018 - 17:34 Uhr - Newsbeitrag
jawoll, schon in gut 2 Wochen. Und das Vorab-Stück Go away closer macht Lust drauf

komplettes Album im Stream
26.09.2018 - 16:58 Uhr
https://thiswilldestroyyou.bandcamp.com/album/new-others-part-one
bei den ...
26.09.2018 - 16:59 Uhr
... "richtigen" Songs (1,2,7) geh ich mit, sehr schön. Bei den übrigen Ambient-Nummern bin ich eher raus.
sonst...
27.09.2018 - 14:16 Uhr
...keine Meinung oda watt??

cargo

Postings: 470

Registriert seit 07.06.2016

28.09.2018 - 17:43 Uhr
Ganz interessantes Album. Wo abgesehen von "Allegiance" allerdings die anderen Ambient Songs sein sollen frage ich mich immer noch... "Weeping Window" ist einer ihrer besten Songs so far.

Beefy

Postings: 370

Registriert seit 16.03.2015

16.10.2018 - 16:25 Uhr
https://thiswilldestroyyou.bandcamp.com/album/new-others-part-two

Hier ist schon Part zwei. Zumindest für mich überraschend, dass die schon jetzt kommt.

cargo

Postings: 470

Registriert seit 07.06.2016

16.10.2018 - 19:09 Uhr
Oha, das ging schnell. "Clubs" und "Provoke" überzeugen schon mal direkt auf ganzer Linie.
weeping window...
16.10.2018 - 21:15 Uhr
...einer ihrer besten "songs", der war echt gut, haha :D
schade
16.10.2018 - 21:22 Uhr
genauso öde und uninspiriert wie part one

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2540

Registriert seit 14.03.2017

18.10.2018 - 00:56 Uhr
Weeping window ist in der Tat einer ihrer besten Songs. Wohl Song des Jahres so far für mich. Absolut ultra ab 3:12
Part One sehe ich zur Zeit bei ner 8,5/10 mit Syncage und Go away closer als Highlight neben Weeping window.
Part Two hab ich noch nicht oft genug gehört, scheint mir aber evtl etwas schwächer zu sein. Freilich weit davon entfernt schwach zu werden. Sound of your death ist ja mal ein krasser Brecher,geiles Teil
Provoke braucht ein bisschen,ist dann aber auch fettest

Freut mich sehr, dass sie es immer noch drauf haben trotz personeller Veränderungen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: