Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage! Bester Drummer der Musikgeschichte?

User Beitrag
Audiophilosoph
10.09.2018 - 21:25 Uhr
Bester der Musikgeschichte, das ist selbstverständlich Klaus Schulze, auch wenn er weniger als Drummer in Erscheinung getreten ist.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

10.09.2018 - 23:07 Uhr
@ Loketrourak

:-D danke für den Witz !

danny carey
gavin harrison
josh freese

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

11.09.2018 - 07:18 Uhr
"John Bonham, widely regarded as the greatest Rockdrummer of all time... I think he's totally underrated."
-Steve Albini

Aber um auch mal ein paar zu nennen, die ich persönlich mag:

Bill Bruford
Brann Dailor
Andrew Gormley
Dave Turncrantz
Dale Crover

stati
11.09.2018 - 10:19 Uhr
billy cobham
martin atkins
Schmidtchen Schleicher
11.09.2018 - 10:31 Uhr
ich verstehe nicht soviel vom praktischen schlagzeugspiel, außer dass ich weiß, wie es geht und worauf es ankommt, aber ein sehr guter freund von mir, der studio-jazz-drummer ist, zeigte mir neulich folgendes video und meinte, das sei schon oberste spitzenklasse.

https://www.youtube.com/watch?v=mGLVjp65v_E

mir sagt der name des musikers zwar nix, aber das ist schon beeindruckend und technisch großartig, würde ich behaupten.
Bumsdada
11.09.2018 - 10:40 Uhr
Arne Zank

Nicht der beste aber vielleicht der wichtigste und einflussreichste Drummer der Rock'n'Roll-History überhaupt

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim