Electrelane - The power out

User Beitrag
Sebastian
12.06.2004 - 17:23 Uhr
Extrem spannende Platte für Fans gefplegten Indierocks a la Pavement, etc

Ich würd 8/10 geben
virginia
07.11.2007 - 20:28 Uhr
R.I.P.
jeckyll
08.11.2007 - 16:43 Uhr
Tolle Platte, großartige Band.
Marsellus
11.11.2007 - 13:21 Uhr
Da kann ich nur zustimmen. Hab Electrelane vor ein paar Jahren mal live gesehen und war sofort begeistert. Sehr schade, dass sie jetzt (zumindest vorläufig) aufhören.

Mein Lieblingssong von Electrelane ist "This Deed". Ein paar Zeilen aus einem Werk von Nietzsche als Text eines Liedes zu nehmen finde ich schon ziemlich cool.

Sehr bedauerlich, dass die Arcade Fire-Tour im Frühjahr ausgefallen ist. Die wird zwar jetzt nachgeholt und bin (heute abend!) natürlich auch dabei, aber leider nun nicht mehr mit Electrelane als Vorgruppe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: