Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Das Paradies - Goldene Zukunft

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2018 - 21:25 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Earl Grey

Postings: 284

Registriert seit 14.06.2013

05.09.2018 - 21:32 Uhr
Auf die Rezension habe ich bereits gewartet! Sehr schönes Album.
Graue Gegenwart
05.09.2018 - 22:32 Uhr
Klasse Album, klasse Rezension! Danke dafür!
Patrick
05.09.2018 - 22:43 Uhr
Super, hatte schon Angst ihr hättet ihn übersehen. Höre das Album seit einer Woche rauf und runter und bin völlig entzückt. Bin nur anscheinend der einzige, der „Das Universum“ für den Geheimtipp des Albums hält. Inklusive Sievers selbst; er hat es beim Golden Leaves leider nicht zum besten gegeben...
Rosinus Schleck
05.09.2018 - 23:26 Uhr
Super. Ich freue mich, dass es Das Paradies doch noch zu einer Rezension geschafft hat. Ein wundervolles Album, obwohl für mich "Das Universum" genau das einzige Lied ist, das ich nicht mag :D
Philipp Poisel
06.09.2018 - 14:13 Uhr
Chapeau für das "philipppoiselesk". Ich würde dieses Adjektiv selbst zwar nicht verwenden, dennoch ehrt es mich, wenn auch hier im negativen Zusammenhang gebraucht, sehr. Danke!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

06.09.2018 - 19:41 Uhr
Aber gerne. Danke fürs nette Feedback. Auch an "Philipp Poisel", wenngleich mir schwer fällt zu glauben, dass es der echte ist. ;-)
Spreewelle
08.09.2018 - 18:09 Uhr
Hatte auch Angst, dass Ihr sie überseht, die beste deutsche Platte 2018. 10/10. Erste Assoziation: Wort und Melodienkünstler Peter Licht entspannt sich endlich. Seit der ersten VÖ Fan und deswegen auch instantly verknallt in das tolle Jaques Palminger Cover „Wann strahlst Du“, das es leider nicht auf die weiße Vinyl geschafft hat. Aber auch aus eigener Feder: Herrlich luftig-verkaterte Texte und wahnsinnig erbauliche, weil abwechslungsreiche Harmonien. Einen Entzauberungseffekt kann ich nicht nachvollziehen, aber mit organisch gewachsener Fanboyhistorie bewertet man Alben nachvollziehbarerweise anders.
Kurdt
12.09.2018 - 18:16 Uhr
Boah haben die nervige Lyrics, da kriege ich ja Gänsehaut. Philipp Poisel bitte hilf!
UN-Migrationspakt
19.10.2018 - 08:21 Uhr
So soll die Rettung von Migranten zum Beispiel auf dem Meer gemäss dem Papier verstärkt und ihre Versorgung ausgebaut werden. Sie sollen von Anfang an Zugang zum Sozialsystem, zum Bildungssystem und zur Gesundheitsversorgung haben. Der Familiennachzug soll erleichtert werden und darf nicht mehr davon abhängig gemacht werden, ob jemand in der Lage ist, die Familie zu versorgen, wie es heutigem Schweizer Recht entspricht. Der Pakt fordert auch die Elimination «aller Formen von Diskriminierung» und die Förderung des öffentlichen Diskurses «zur Gestaltung der Wahrnehmung der Migration» mittels Kampagnen und Beeinflussung der Medien bis hin zum Entzug von Fördermitteln.
Shifter
19.10.2018 - 10:07 Uhr
Gerade das Ende hat es in sich.
Es wird also nur noch positiv gefärbte Berichterstattung geben. Wer negatives sagt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: