Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mantar - The modern art of setting ablaze

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2018 - 21:25 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Album des Monats
06.09.2018 - 18:29 Uhr
Interessiert mal wieder keinen von euch Indieschnullis...
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
06.09.2018 - 18:30 Uhr
Metal ist mir einfach zu hart. Höre lieber Emopop wie Radiohead und Arcade Fire.
@Album des Monats
06.09.2018 - 18:41 Uhr
Die User-Wertung sagt aber etwas anderes!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11019

Registriert seit 23.07.2014

06.09.2018 - 18:48 Uhr
Doch, ist ne geile Band. Höre ich mir bei Gelegenheit an.
TanteAli
11.09.2018 - 10:56 Uhr
Geiles Ding. Wie alles von Mantar. Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum so viele Schreiberlinge Mantar in die Black Metal Schiene packen. Der BM Anteil ihrer Musik ist ja doch sehr überschaubar. Da ist mindestens genauso viel Punk, Hardcore und Sludge drin.
@TanteAli
11.09.2018 - 11:49 Uhr
Weil die meisten "Journalisten" keine Ahnung von Black Metal haben und fast alles, was ein bisschen härter als ihre Tuckenmucke in diese Schublade einsortieren.
wilson (ausgeloggt)
11.09.2018 - 19:51 Uhr
hat nix mit bm zu tun...bm mag ich nämlich nicht besonders, mantar schon!
Malzbier
22.09.2018 - 01:39 Uhr
Und ob da Black Metal drin, aber eher in den ich nenn es mal sirrenden Gitarrenparts die bei Mantar immer mal wieder auftauchen und mich immer etwas an Darkthrone erinnern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim