Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miles Kane - Coup de grace

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26961

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2018 - 21:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Titel
05.09.2018 - 21:44 Uhr
Geklaut von Willy DeVille.
Miles Kane
05.09.2018 - 21:51 Uhr
Ein One-Hit-Wonder mit Come Closer.

Zum Aussehen:
1. Wie schafft man es, in dem Alter so alt auszusehen?
2. Wie schafft man es, in dem Alter noch weniger attraktiv zu sein als Johnny Depp in seinem jetzigen Alter.

Warum sehen Männer, die singen, allgemein so gruselig aus?

Schade.
Dennisolllllllolol
05.09.2018 - 22:16 Uhr
Gute Besprechung, teile ich alles. Bei jedem Lied hat man das Gefühl, er orientiert sich an einer anderen Band. Mal ist es T-Rex, mal die Artic Monkeys, ganz schön enttäuschend, gerade weil seine Stimme echt gut ist.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 14417

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2018 - 23:13 Uhr
Rascalize war ganz gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim