Rammstein - Reise, Reise

User Beitrag
Armin
12.06.2004 - 15:28 Uhr
Am 02.08. soll eine neue Rammstein-Single namens "Mein Teil" veröffentlicht werden. Ich will eigentlich gar nicht wissen, was dahintersteckt...
mm
12.06.2004 - 16:39 Uhr
da kann man sich ja seinen Teil zu denken...
Pole
12.06.2004 - 16:49 Uhr
Folgende contents stehen zur auswahl:

Teilchenlehre, Bäckereien.
Mixtape
12.06.2004 - 17:14 Uhr
Warscheinlich verarbeitet Lindemann da ein Kindheitstrauma, weil er als Kind im dunklen Zimmer auf die Legoteile am Boden getreten ist.
Raventhird
12.06.2004 - 17:20 Uhr
Der Titel hat auf keinen Fall was mit Geschlechtsteilen zu tun !!!!11 Das wird nur wieder so ausgelegt von den bösen Medien.
svenja
12.06.2004 - 19:44 Uhr
wobei ich bei der vorstellung, dass es sich beim lied um lindemanns erlebnisse beim puddingplätzchen-kauf handelt, schon schmunzeln muss...
AZ
12.06.2004 - 21:16 Uhr
muss dass denn sein? ich dachte die wären weg...
exciter
12.06.2004 - 22:16 Uhr
bäckerei?

Ich back mirrrr einen teilchenmann
der schmeckt soooo guuuuttt

ich habe früher immer gedacht, daß das ne fascho-band ist,mittlerweile finde ich die ganz unterhaltsam


Informatic
12.06.2004 - 22:16 Uhr
Der Maynard James Keenan hat anno dazumal (sein?) Teilchen und dessen Wirkung auf die Umwelt sehr verstörend auf der "Salival" besungen.

Irgendwann hörte der Till Lindemann den Song, grunzte fragenderweise, schaute runter und schmetterte: "Das hab' ich doch auch" und rief auf zum offiziellen Teilchenvergleich.

Alles Mohn oder was?


Tool: Maynard's Dick

[this is the best i can come up with....]

It's all an open center
Opens up and lets the wind lift him away
It doesn't have to feel water
Lets just embrace the feel like that
Kinda like the way you're breathing
I kinda like the way you keep looking away
Would you like to glide on
Slide a mile six inches at a time on Maynard's dick

there's a shyness found in reason
apprehensive influence swallow away
you seem to feel abysmal take it
then you're careful brace for sure
kinda like the way you're breathing
kinda like the way you keep looking away
would you like to climb on
climb on my six inches and go down on maynard's dick

took you out in the back of the toolshed
put it right on top of your forehead
took you out in the back of the toolshed
now you know what you're fuckin with...maynard's dick
gogo
13.06.2004 - 14:21 Uhr
nee, ne?
Caster Troy
13.06.2004 - 19:45 Uhr
Rammstein. Ich liebe Rammstein...
IchHasseRammstein
13.06.2004 - 21:24 Uhr
Ich hasse Rammstein!
Wer noch?
Ulle
13.06.2004 - 22:00 Uhr
Weitere Themenbereichen.

Puddingteilchen auf Kattapult:
Teilchenbeschleunigung!

Muaaaaahahahah!!!!!!!
Till Eulenspiegel
13.06.2004 - 22:18 Uhr
ich hasse auch Rammstein!... und die fans auch!
toxsick
13.06.2004 - 23:03 Uhr
vermutlich erwartet uns eine abhandlung über das (schrumpf)verhalten des männlichen geschlechtsteils bei niedrigen temperaturen.

und mich lässt dieser teil der musik(?)welt sowieso völlig kalt...
Podo
14.06.2004 - 10:53 Uhr
Was habt ihr nur alle? Rammstein ist doch eine der lustigsten Bands überhaupt!
Patte
14.06.2004 - 12:08 Uhr
Ja, die sind lustig.

Tool haben Rammstein übrigens mal ganz gut gefunden...bis sie sich die Texte übersetzen ließen...*g*
exciter
14.06.2004 - 16:08 Uhr
die neue single wird übrigens von den pet shop boys geremixt

mein teil,männer in lack und leder,pet shop boys...ich erspare mir jetzt einen kommentar ; )
Informatic
16.06.2004 - 23:01 Uhr
@Patte, Ja genau Patte!
*Ha ha ha*

David Lynch empfand Rammstein by the way auch ganz gut und hat sie bei seinem Lost Highway Film musizieren lassen. Und dann hat er sich 2 Jahre danach den Text von seinen Kaffeekoch-Praktikanten übersetzen lassen. (Das waren übrigens die selben, die ein Jahr zuvor für Tool "Die Eier von Satan" geschrieben haben). Nach der lyrischen Erkenntnis spuckte Lynch Gift und Galle, schmiss die unfähigen Kaffeekoch-Praktikanten raus und ließ absofort nur noch spanisch (Rebekah del Rio - Llorando) als ausländische Fremdsprache durchgehen.

*Hah Haaahhh Haaaaaaahhhhhhh*
trax
17.06.2004 - 23:27 Uhr
Ich habe Rammstein erst jetzt so recht entdeckt..... Und ich finde sie genial.
Wusste auch nicht, dass sie Ostdeutsche sind.
Jedenfalls habe sie verdammt brachiale Riffs!
Eine Art deutsche Metallica?!
Obrac
17.06.2004 - 23:29 Uhr
Brachiale Riffs. "Stumpfsinnig" trifft es wohl eher. Und dabei gnadenlos überproduziert.
Obrac
17.06.2004 - 23:29 Uhr
Brachiale Riffs. "Stumpfsinnig" trifft es wohl eher. Und dabei gnadenlos überproduziert.
Patte
17.06.2004 - 23:30 Uhr
@Obrac:

2x posten ist aber auch nicht gerade "intelligent".
evilkneevilchen
17.06.2004 - 23:40 Uhr
dumm nur,dass man immer schon vorher weiss,wie die neue Single wohl klingen wird :-/
Obrac
17.06.2004 - 23:41 Uhr
Ach, Patte.. Musste das jetzt wieder sein?
Patte
17.06.2004 - 23:44 Uhr
@evil:

"...open mind for a different view, ain't nothing else matters..."
evilkneevilchen
17.06.2004 - 23:51 Uhr
ok...vielleicht klingt die neue single ja auch wie..rosenstolz oder so ;-)
Patte
18.06.2004 - 00:05 Uhr
Pfui. :-)
Patte
20.06.2004 - 22:11 Uhr
+++ RAMMSTEIN haben die Track-Liste zum neuen Album bekannt gegeben. REISE, REISE so der Titel der Platte, wird folgende Stücke enthalten:

01. Reise Reise
02. Amerika
03. Los
04. Wo Bist Du
05. Mein Teil
06. Dalai Lama
07. Keine Lust
08. Morgenstern
09. Amore

Am 20. September soll das gute Stück in die Läden kommen. Die erste Single 'Mein Teil', deren Text die Sicht des Opfers vom "Kannibalen von Rotenburg" beschreibt, soll am 28. Juni veröffentlicht werden. +++


*grööööhl*

Bwahaha.
toxsick
20.06.2004 - 23:33 Uhr
hach, watt schön. damit dürften die dummdeppen ihr furchtar schockierendes ego wieder etwas gestärkt haben. auf kritiken von Focus und Stern würd ich mich freuen, die der Bildzeitung sei uns gewiss. das sich lindemann und kumpanen in die lage eines verstorbenen, sexuell extrem gestörten versetzen können, würde ich ihnen ja liebend gern abnehmen.
doch leider muß man der den tatsachen ins auge sehn: rammstein? *brüllendlachundtränenwegwisch*
saice
05.07.2004 - 17:29 Uhr
richtiger kidnergarten oder was??
wenn euch die musik nicht gefällt, dann laßt eure dummen kommentare wie "ah scheiß band" etc...

laßt hier die leute, die rammstein gut finden (wie ich) diskutieren und heult euch bei eurer mutter aus.. aber nervt nich uns
Obrac
05.07.2004 - 17:47 Uhr
Tada!!!!!: Das ist ein Forum, wo man JEEEEEDE Meinung zu Bands haben kann. Keeeein Fanforum, neeee..man kann sich auch mal negativ über eine Band äussern, verstehst du?
evilkneevilchen
05.07.2004 - 17:49 Uhr
außerdem sind wir noch nett zu rammstein,schau mal in den 4lyn oder den Linkin Park Thread =)
wow
05.07.2004 - 17:59 Uhr
diskussionen wo alle die gleich meinung haben find ich toll.
saice
05.07.2004 - 20:15 Uhr
Obrac (05.07.2004 - 17:47 Uhr):
Tada!!!!!: Das ist ein Forum, wo man JEEEEEDE Meinung zu Bands haben kann. Keeeein Fanforum, neeee..man kann sich auch mal negativ über eine Band äussern, verstehst du?


und bringt es eine diskussion weiter, wenn ihr immer nur sagt, dass die band scheiße is?

verzieht euch einfach aus den bereichen, die euch nich passen und spammt in den topics wo es um musik geht die ihr gut findet...

kinder..
Obrac
05.07.2004 - 20:19 Uhr
Bringt es sie denn weiter, wenn man immer sagt, dass sie gut ist? Rammstein ist so vielschichtig schlecht, dass man lange genug darüber reden kann.
Eaten brain
07.07.2004 - 19:07 Uhr
ich fand sie einfach nur gräßlich -
abba jetzt finde ich viele Stücke wirklich
gut und einige sind einfach genial....

nur gut das man sich weiter entwickelt :-)
rheumakay
08.07.2004 - 01:00 Uhr
RAMMSTEIN - DAS TEIL

HEUTE TREFF ICH EINEN HERRN
DER HAT MICH ZUM FRESSEN GERN
WEICHE TEILE UND AUCH HARTE
STEHEN AUF DER SPEISEKARTE

DENN DU BIST, WAS DU ISST
UND IHR WISST, WAS ES IST
ES IST MEIN TEIL - (NEIN)
MEIN TEIL - (NEIN)
DA - DAS IST MEIN TEIL - (NEIN)
MEIN TEIL - (NEIN)

DIE STUMPFE KLINGE GUT UND RECHT
ICH BLUTE STARK UND MIR IST SCHLECHT
MUSS ICH AUCH MIT DER OHNMACHT KÄMPFEN
ICH ESSE WEITER UNTER KRÄMPFEN

IST DOCH SO GUT GEWÜRZT UND SO SCHÖN FLAMBIERT
UND SO LIEBEVOLL AUF PORZELLAN SERVIERT
DAZU EIN GUTER WEIN UND ZARTER KERZENSCHEIN
JA DA LASS ICH MIR ZEIT, ETWAS KULTUR MUSS SEIN

DENN DU BIST, WAS DU ISST
UND IHR WISST, WAS ES IST
ES IST MEIN TEIL - (NEIN)
MEIN TEIL - (NEIN)
DA - DAS IST MEIN TEIL - (NEIN)
MEIN TEIL - (NEIN)

EIN SCHREI WIRD ZUM HIMMEL FAHREN
SCHNEIDET SICH DURCH ENGELSSCHAREN
VOM WOLKENDACH FÄLLT FEDERFLEISCH
AUF MEINE KINDHEIT MIT GEKREISCH

DAS IST MEIN TEIL - (NEIN)
MEIN TEIL - (NEIN)
DA - DAS IST MEIN TEIL - (NEIN)
YES IT'S MEIN TEIL - (NEIN)
rheumakay
08.07.2004 - 01:00 Uhr
ähmja... MEIN TEIL heißts natürlich.
Obrac
08.07.2004 - 06:31 Uhr
Ich kann das rollende "R" schon jetzt hören..
Armin
08.07.2004 - 10:47 Uhr
Ich dachte, der Text sei ein Witz. Aber er stimmt wohl tatsächlich. Armes Deutschland!
Flyd
08.07.2004 - 11:28 Uhr
Muahaha
Der Text ist genial. *gröhl*
Sassenmann
08.07.2004 - 12:09 Uhr
Krass. Wesentlich mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Aber immerhin bewundernswert, mit welcher Konsequenz Rammstein nach neuen Skandälchen suchen. Was könnte denn auf dem nächsten Album kommen?
Die Sicht des Mörders einer schwarzen, lesbischen, jüdischen, drogenabhängigen, schwangeren und minderjährigen Rollstuhlfahrerin?

So allmählich müssten den doch mal die Themen^WSchlagworte ausgehen.
...
08.07.2004 - 12:20 Uhr
huar! fast so clever wie küblböck. der inzwischen sogar in gurkenlaster fährt, um in den news zu bleiben...
exciter
08.07.2004 - 12:32 Uhr
ich find´s lustig!

die ausländischen bzw. nicht-deutschprachigen rammstein fans sind natürlich trotzdem im vorteil ;)
razorlight
08.07.2004 - 13:29 Uhr
Ach du scheiße!!!
Für alles Geld in der Welt würde ich mich nie trauen so ein erbärmlich prmitives "Lied" rauszubringen...
@exciter- "Niveau" ist dir wohl auch fremd oder egal oder du bist einfach nur doof!
evilkneevilchen
08.07.2004 - 13:37 Uhr
..was ein poetischer text,bald sind rammstein emo =)..hab das lied ja noch ned gehört,kann mir aber irgendwie vorstellen wie es eventuell klingen könnte "mein TEiiiiiil-NEEEiiiiiiiiin"also so äh ungefähr
toxsick
08.07.2004 - 17:38 Uhr
DIE STUMPFE MUSIK? BILLIG UND SCHLECHT
ICH KOTZE FAST JA MIR IST SCHLECHT
MUSS ICH AUCH MIT DER OHNMACHT KÄMPFEN
ICH HÖRE WEITER UNTER KRÄMPFEN

genial die jungs - das volle waschbrett mal wieder.
wer da den anspruch findet, sollte auch mal nach gold im nächsten gulli suchen.

JA DA LASS ICH MIR ZEIT, ETWAS KULTUR MUSS SEIN

für bildzeitungleser halt...


YES IT'S MEIN TEIL - (NEIN)

und wo sie damit ankommen, haben sie wohl kapiert. ein 3fach hoch auf die amifangemeinde.

MEIN TEIL? - (NEIN)!


Rammsteinkritiker
09.07.2004 - 09:42 Uhr

Erste Hörprobe des Refrains


MEIN TEIL *grunz* *rollendes R irgendwie einbring* (NEIN) *grunz* MEIN TEIL *brüll* (NEIN) *schrei*

so ungefähr hat sich der Herr Lindemann det vorgestellt
saice
09.07.2004 - 17:36 Uhr
war ja klar ihr tollen kritiker!
hört weiter euren fuck hiphop/pop/techno oder was auch immer fürn nen häßlichen dreck...

der text is krank und das vidoe auch geb ich zu, aber das is nunmal rammstein.. und ich find das lied hört sich wirklich gut an

Seite: 1 2 3 ... 20 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: