Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Bosshoss - Black is beautiful

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

31.08.2018 - 18:27 Uhr - Newsbeitrag
The BossHoss, THE BOSSHOSS sind zurück mit neuer Single A/Y/O und kündigen neues Album BLACK IS BEAUTIFUL für den 26. Oktober an

The BossHoss
THE BOSSHOSS sind zurück mit neuer Single "A/Y/O" und kündigen neues Album "BLACK IS BEAUTIFUL" für den 26. Oktober an
Get up, shout out, A/Y/O! Nach fast dreijähriger Schaffenspause melden sich The BossHoss mit ihrer brandneuen Single zurück! Mit „A/Y/O “ legen die Berliner Country-Rocker heute (31.08.) das erste Outtake aus ihrem kommenden Album vor! „Black Is Beautiful“ erscheint am 26. Oktober und kann ab sofort vorbestellt werden.

Nachdem The BossHoss mit ihrem letzten Album "Dos Bros" eines der erfolgreichsten Alben ihrer History vorgelegt haben -. das Album verkaufte sich über 300.000 Mal und erreichte Platz 1 der Albumcharts - gibt es endlich neue Musik von Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer alias Hoss Power. Am 26. Oktober veröffentlichen sie ihr neues Album "Black Is Beautiful". Darauf präsentiert sich die Band so modern und wandlungsfähig, wie man sie noch nie gehört hat! Mit der hoch ansteckenden Fist-In-The-Air-Hymne „A/Y/O“ schütteln The BossHoss pünktlich zum Ende der Saison den groovigsten Sommerhit des Jahres aus dem Lederjackenärmel. „Es geht darum, sich freizumachen von den Zwängen der Zivilisation“, so Boss Burns. „Es gibt so viele Dinge, die uns heute einengen. Wir wollen unseren Fans Mut machen, auch mal auszubrechen und ihr Leben zu leben. Sozusagen die alte Cowboy-Idylle zu feiern, die wir schon immer transportiert haben.“ Und auch Hoss Power ergänzt: „Black steht für den Rock `N Roll, der ja immer ein wenig dirty ist. Heutzutage bekommt man überall nur sterile, glatt gebügelte Popmusik zu hören. Uns fehlt dieser Kick, die Unberechenbarkeit, die Gefahr. Wir haben seit jeher die Rock `N Roll-Flagge hochgehalten – aber noch nie so hoch, wie mit dieser Platte!“

"Black Is Beautiful" erscheint am 26. Oktober, die Single "A/Y/O" ist ab heute erhältlich. Zudem sind Boss Burns und Hoss Power ab Dezember als Coaches bei „The Voice Seniors“ (Sat.1) zu erleben. Im März 2019 begibt sich die Band auf ihre bisher größte Arena-Tour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich.

www.thebosshoss.com
Tom
26.09.2018 - 11:59 Uhr
Heutzutage bekommt man überall nur sterile, glatt gebügelte Popmusik zu hören. Uns fehlt dieser Kick, die Unberechenbarkeit, die Gefahr. Wir haben seit jeher die Rock `N Roll-Flagge hochgehalten – aber noch nie so hoch, wie mit dieser Platte!“

Aha.
wurgs
20.11.2018 - 13:47 Uhr
ayo.. eher ah na. großer mist, diese musik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim