Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - Kamikaze

User Beitrag
Tolga
10.11.2018 - 20:43 Uhr
Ich esse gerne Kot.
KlausDieter
14.11.2018 - 00:54 Uhr
Durch meinen Kommentar unterstütze ich leider diese, wie eure Autoren es selbst Ausdrücken würden, "Drecks"-seite.

Der Stil mit dem diese Kritik geschrieben wurde, zeigt wie verzweifelt eure Autoren nach Aufmerksamkeit ringen.

So ein "Hate"-Artikel ist ähnlich den "Fake"-News.

Traurig was hier geschieht..
Face
05.12.2018 - 21:02 Uhr
Jungs ich bin Eminem Fan seit der ersten Stunde aber was seit encor abgeht ist nicht mehr normal es ist kein einzig geiles Lied dabei was mich richtig vom Hocker haut. Wo ist der richtige real Slim Shady hin. Ich war wirklich der größte Eminem Fan hab jedes Album rauf und runter gehört aber seit 2004 ist es wirklich nur noch eine Zumutung. Die Rap Skills sind da , aber die Beats durchgehend eine Vollkatastrophe. Hört sich eminem das überhaupt selbst noch an?
Eminem going down
22.04.2019 - 22:13 Uhr
Do you think he[Eminem]'ll be afraid when exposed for his connections to Rachel Chandler and the se*x traffic*king ring that dwarfs #NXIVM in the order of 100x?

https://twitter.com/StormIsUponUs/status/1120127593221476352
shady
22.04.2019 - 22:24 Uhr
ist der knabe also tatsächlich in diesen allison-mack-nxivm-skandal mit verwickelt? wäre ja hammer!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim