Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Laurel - Dogviolet

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

29.08.2018 - 18:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

The Hungry Ghost

Postings: 910

Registriert seit 15.06.2013

26.11.2020 - 11:42 Uhr
Großartiges Album, habe die Künstlerin erst kürzlich dank der fantastischen neuen Single "Scream Drive Faster" zufällig entdeckt und bin nun auch von ihrem Album "Dogviolet" begeistert.

Die 7/10 halte ich für zu niedrig angesetzt. Für mich momentan eher bei 9/10. Das Album ist durchweg auf hohem Niveau mit sehr starken Einzelsongs (Life Worth Living, Same Mistakes, Hold Tight) und keinerlei Ausfällen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: