Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Feeder - Pushing the senses

User Beitrag
Pure_Massacre
11.03.2005 - 16:43 Uhr
Ooh, davon wusst ich bisher noch gar nichts...das ist natürlich super ;-)
Anne
11.03.2005 - 18:52 Uhr
...also ich schätze doch eher, dass sie das Konzert so platzieren werden, dass es sich mit RaR/RiP oder anderen Festivals verbinden lässt. Falls sie nochmal hier touren, dann wohl erst im Herbst wieder.
feederfüllhalter (harhar)
11.03.2005 - 21:54 Uhr
feeder scheinen auf jeder tour in köln zu spielen, ich hoffe das bleibt so :)
eric
12.03.2005 - 00:37 Uhr
@Anne: danke schon mal für die poster, sach' ich ma' einfach. hab's heute übrigens schon mal abgeklärt, geht klar mit dem aufhängen ;)
Anne
12.03.2005 - 14:24 Uhr
@eric: ja, sind sie angekommen? Freut mich. Super, dass du deine Connections ausnutzt ;)
eric
12.03.2005 - 14:47 Uhr
nein, bislang kam noch nichts. aber das wird schon ;-)
jo
12.03.2005 - 15:33 Uhr
...also ich schätze doch eher, dass sie das Konzert so platzieren werden, dass es sich mit RaR/RiP oder anderen Festivals verbinden lässt. Falls sie nochmal hier touren, dann wohl erst im Herbst wieder.

ja, das mit herbst scheint mir auch eher realistisch. und das mit "nach der eigentlichen tour"dem sommer (s. meinen letzten beitrag) war generell etwas unglücklich ausgedrückt, da diese "eigentliche" tour ja nur bis april geht. ich sollte doch mal wieder ausschlafen, wenn die kleine emily das nur zulassen würde ;)).
SPEX
12.03.2005 - 17:14 Uhr
geile platte nici hab sie mir schon angehört du kriegst sie aber erst am dienstag HAHAHAHAHA

und geb mir mein trail of dead album ma zurück
Anne
22.03.2005 - 10:07 Uhr
Feeder spielen dieses Jahr auf der RHEINKULTUR in Bonn.

außerdem bis jetzt bestätigt u.a. MOneybrother und die grandiosen Tiger Lou!! :)
eric
22.03.2005 - 11:27 Uhr
die poster hängen übrigens, Anne.
wenn ihr also mal wieder was habt, dann nur her damit :-)
Anne
22.03.2005 - 18:34 Uhr
super, DANKESCHÖN!! :) halten dich auf dem Laufenden!
Anne
24.03.2005 - 21:44 Uhr
...falls es hier noch nicht die Runde gemacht hat: das MÜNCHEN KOnzert wurde nun auf den 15. Juli 2005 verschoben!!
SPEX
24.03.2005 - 22:37 Uhr
gefällt mir doch nicht mehr so gut ist mir zu sehr geheult ist nicht schlecht aber ich finde das ich da zur zeit weit aus bessere alben zur verfügung hab
Lukas der Lokführer
25.03.2005 - 00:26 Uhr
Laaaaaaaangweilig...

Es war einmal eine zugegebenermaßen hookige Single... Dann kam vielleicht noch eine.

Aber auf den Brettern, die ja angeblich die Welt bedeuten, sind die Jungs denkbar laaaaaaaaangweilig. Ich durfte dem mediokren Spektakel im Hamburger Logo beiwohnen... Naja...

Aber das gute an solchen Abenden: Bei fader Musik schmeckt das Bier gleich viel besser.

Forsche Worte sendet,
Luke
überall muss man seinen namen eingeben
25.03.2005 - 01:33 Uhr
fade musik?? hast wohl ein paar bier zuviel gekippt. zugegeben, feeder spielen ein bisschen sehr viel vom neuen album, was ja sehr ruhig ist.
"langweilig" schreibt man übrigens mit einem "a".
Musie
30.03.2005 - 15:11 Uhr
Wieso sind Feeder noch nicht bestätigt für RAR/RIP? Wiesowiesowieso?
jo
02.04.2005 - 02:18 Uhr
auf dieser seite kann nun in die neuen b-seiten reingehört werden:

http://www.echo.co.uk/ecards/feeder/feelingamoment/

alles, wie bei feeder-b-seiten eigentlich immer, sehr hörenswert. schon wieder songs, die eventuell eher auf dem album hätten landen sollen; meinte zumindest grant selbst ;). soviel schonmal zum (endlich) bald erscheinenden interview von *g*.

nochmal zur seite:
auch ne nette competition, ebenso wie das video gibt es da zu finden.
konzertin
04.04.2005 - 21:02 Uhr
Hat jemand das Rockpalast Konzi aufgenommen? Hatte gedacht das käme heute nacht :-( Ich würde das sooo gerne haben!
jo
05.04.2005 - 11:30 Uhr
hab's auf dvd aufgenommen. wurden aber nur 5 songs davon gezeigt...
konzertin
05.04.2005 - 15:05 Uhr
Kannst du mir das eventuell überspielen? Oder brennen...oder wie man das bei einer DVD auch immer dann nennt? Ja? Bitte, bitte!
jo
05.04.2005 - 17:40 Uhr
wenn du damit auskommst, dass die ersten 15 sek. :/ vom ersten song (leider auch noch gerade 'pushing the senses) fehlen, gerne. kannst mir ja mailen, falls weiterhin interesse bestehen sollte.
Chris
05.04.2005 - 17:49 Uhr
Feeder is bestätigt bei RaR
jo
10.04.2005 - 19:23 Uhr
interview (en+de), konzertreview und 'picture of perfect youth'-review (da es im interview viel um b-seiten geht) sind nun online auf:
http://www.sweetjanemusic.de

hoffe, ihr habt spaß beim lesen...
Anne
12.04.2005 - 13:05 Uhr
@Jo: TOLLES Interview - Riesenkompliment...endlich mal jemand, der sich ordentlich Gedanken macht, über das, was er fragt! ;)
jo
12.04.2005 - 16:48 Uhr
hey, dankeschön ;).
habe mein bestes versucht... hätte zwar noch besser werden können, aber er fand es anscheinend auch sehr interessant. und das war dann schon viel wert ;).
konzertin
12.04.2005 - 16:53 Uhr
jo-ilein!?! Hattest du meine Mail eigentlich nicht bekommen? :-(
jo
12.04.2005 - 17:08 Uhr
oh doch! war nur viel zu tun im moment - aber jetzt habe ich zeit und schreib' dir mal (endlich) sofort zurück... tut mir leid :((.
eric
13.04.2005 - 01:24 Uhr
ich find's auch toll, das interview. gudd gemacht! ;)
Tim
13.04.2005 - 01:38 Uhr
Feeder sind Vorband bei U2 am 12.06. in Gelsenkirchen auf Schalke!!
jo
13.04.2005 - 08:47 Uhr
wenn ich jetzt noch u2 irgendwie aushalten könnte, wäre es auch besser...

@eric:

dankeschön ;). das freid misch awei awwer ;). obwohl ich immer noch mit mir selbst hader' - aber das nächste wird ja auch folgen...
MH
13.04.2005 - 09:58 Uhr
Klasse, dann seh ich Feeder ja doch noch. :)
jo
05.05.2005 - 18:31 Uhr
der grant hat letztens bei bbc radio 2 den 'the police'-song 'so lonely' akustisch zum besten gegeben. ist ganz nett geworden - hier der legale link:

Feeder - So Lonely ['The Police' - Cover, acoustic live at BBC Radio 2]
netter_kerl_von_nebenan
07.05.2005 - 00:02 Uhr
feeling a moment ist der absolute hammer
zany
07.05.2005 - 00:11 Uhr
ja, ist mit 'pushing the senses' mein liebling auf dem album...
jo
07.05.2005 - 10:09 Uhr
die wirklichen lieblinge kann ich immer noch nicht ausmachen ;), aber das sind auch die beiden, die bei mir am häufigsten laufen (sie passen einfach am "öftesten" ;) ).

hat mal jemand das nette cover gehört?
Armin
07.05.2005 - 13:35 Uhr
FEEDER
******
02.07.05 Bonn / Rheinkultur
15.07.05 München / Backstage - NACHHOLTERMIN
zany
07.05.2005 - 13:43 Uhr
ja, gehört. ganz nett, wirklich.
und auf den 15. freu ich mich :)
Pure_Massacre
07.05.2005 - 13:47 Uhr
Bekommt man dafür eigentlich noch Tickets? Wahrscheinlich schon, oder?
Pure_Massacre
07.05.2005 - 13:49 Uhr
Ja, man bekommt noch karten, pure ;-)
zany
07.05.2005 - 13:50 Uhr
hehe ;)
obwohl wir uns trotzdem beeilen sollen, die alten behalten ja ihre gültigkeit, oder?
MAR
07.05.2005 - 13:50 Uhr
führt da jemand selbstgespräche? *g*

ich hab mir das album seit erscheinen noch nicht einmal angehört und kenne nur die single. isses denn wirklich so gut? :P
Pure_Massacre
07.05.2005 - 13:52 Uhr
Für mich ists mittlerweile ne 7/10....ich hör das Album nur ganz selten und an die "Comfort in sound" kommt die Platte nie ran.
Ich spekulier immer noch auf n gratis Ticket, ob ich zum Konzert gehe, wenn ich keines bekomme, weiß ich noch nicht....ich seh sie ja bei Rock im Park schon.
zany
07.05.2005 - 13:55 Uhr
hör's dir an, mar, es lohnt sich. aber ja, an die comford in sound kommt es leider nicht ran...
und nachdem ich mich für's southside entscheide, gehe ich auf jeden fall hin :)
eric
07.05.2005 - 13:55 Uhr
*grüß*

ich geh eventuell zur rheinkultur. wobei mir ihre live-setlist zurzeit nicht so schmeckt. die beiden lahmen schlusssongs von 'pushing the senses' könnten sie ruhig durch material von der 'comfort in sound' ersetzen.
Pure_Massacre
07.05.2005 - 13:56 Uhr
Ich find 22 Euro schon ganz schön teuer, aber mal schaun....
Anne
08.05.2005 - 17:45 Uhr
Eric, ich denke, dann solltest du gerade auf die Festivals gehen...da machen sie ja doch immer nochmal ne ganz andere Setlist als bei den Konzerten...kommt aber auch immer drauf an, wo im Programm sie platziert sind ;)
jo
08.05.2005 - 17:48 Uhr
eben. gerade auf festivals lassen sie gerne mal die "rocker von der insel" 'raushängen ;). und das auf 'ne charmante art.
Pure_Massacre
08.05.2005 - 18:21 Uhr
Ja, das kann ich nur bestätigen. Mir persönlich hat damals der Auftritt auf dem Terremoto besser gefallen, als das "normale" Konzert im Backstage.
eric
08.05.2005 - 18:28 Uhr
beim terremoto war ich auch. war sehr toll, ja! :-)

wie gesagt: clubshow in köln ist ja leider vorbei, der ring kommt nicht in frage. also hoff' ich mal dass es mit n paar leuten zur rheinkultur geht.
jo
08.05.2005 - 18:31 Uhr
da könnte ich, mit etwas glück, sogar auch sein, eric ;).

Seite: « 1 ... 7 8 9 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim