Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chemnitzer FC

User Beitrag

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

29.08.2018 - 10:07 Uhr
Aktuell ohne Punkteverlust Tabellenführer der Regionalliga Nordost, alle Achtung!

Gibt es hier auch sonst noch Fans? Was meint ihr, schaffen die Chemnitzer die Rückkehr in die Dritte Liga?
Diese richtige anständige original Yrre
29.08.2018 - 10:10 Uhr
Wie ist es da so?
AP
29.08.2018 - 10:11 Uhr
Eigentlich habe ich das, was gerade in Chemnitz anfängt, in zwei Jahren erwartet. So kann man sich täuschen.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

29.08.2018 - 10:24 Uhr
Warum erst in zwei Jahren? Die Mannschaft ist derzeit echt gut drauf und könnte den Aufstieg wirklich packen. Leider warten dann natürlich die Play offs, die das Nadelör im deutschen Fußball schlechthin darstellen.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

29.08.2018 - 10:25 Uhr
Wie es da so ist? Eine geile Stimmung im Stadion und eine Mannschaft, die sich so richtig reinhängt. Noch so richtiger Fußball, wie man sich ihn als Fan wünscht.
Margarete Stokowski
29.08.2018 - 10:27 Uhr
Ich würde ja gerne mal ins Stadion, aber ich traue mich nicht.
West End Girls
29.08.2018 - 10:30 Uhr
Als User Achim hier schon vor Jahren vor den Ossis gewarnt hat, wurde er ausgelacht und heftig angegangen. Inzwischen würden sich einiger sicherlich gerne bei ihm entschuldigen.
What
29.08.2018 - 11:47 Uhr
Nur 8 Kommentare?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim