Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Muff Potter: Comeback

User Beitrag
False Flac (unangemeldet)
16.09.2018 - 14:37 Uhr
@Watchful_Eye

Lustig, das sind auch meine beiden Favoriten.

Allgemein hatte zwar jedes Album - außer vielleicht "Heute wird gewonnen, bitte" ein paar mittelmäßige Songs, insgesamt halte ich aber ihre gesamte Diskographie für mindestens hörenswert. Unter diesen Vorzeichen bin ich auch recht optimistisch, dass wir auch ein in künstlerischer Hinsicht gelungenes Comeback erwarten können. Hoffe auf ein neues Album im nächsten Jahr.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

17.09.2018 - 11:29 Uhr
E-Werk oder fände ich ärgerlich

Von der Größe her ja, aber das E-Werk bietet gewöhnlich einen deutlich besseren Sound als die LMH.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
17.09.2018 - 11:33 Uhr
Muff Potter sind mir leider zu intellektuell.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
17.09.2018 - 11:39 Uhr
Hast recht. Alleine ihr Bandname zeugt schon von höchster Intellektualität. Den haben sie sich bestimmt bei einer erlesenen Flöte Riesling in irgendeinem angesehenen Szenerestaurant ausgedacht.
XY
28.10.2018 - 16:37 Uhr
Hat hier noch jemand (Seriöses ;-)) eine Karte für Köln abzugeben? Am liebsten natürlich Originalpreis, bei Ebay Kleinanzeigen kosten sie alle das Doppelte, aber ich mag diese Raffges nicht unterstützen.
Setlist Tourauftakt
25.01.2019 - 02:19 Uhr
Born Blöd
Take a Run at the Sun
Punkt 9
Wunschkonzert
Sie tippen wie irre auf Deine Möbel
Wenn dann das hier
Elend #16
Gute Aussicht
23 Gleise später
Wie spät ist es, und warum
Von Wegen
Bordsteinkante
Wir sitzen so vorm Molotow
Fotoautomat
Das seh ich erst wenn ichs glaube
Die Guten
Feuerf*****
----------------------------
Alles war schön und nichts tat weh
Frozen Man Syndrom
Bitter Lemon
allesnurgeklaut
Den Haag
----------------------------
100kg

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim