Daughters - You Won't Get What You Want

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 3015

Registriert seit 23.07.2014

20.08.2018 - 11:11 Uhr - Newsbeitrag
Also wenn ich von einer Band nichts Neues erwartet habe, dann von dieser hier. Die hatten 2010 eine tolle selbstbetitelte Platte, die man grob im Mathcore verankern konnte mit einem Sänger der klang wie ein wahnsinniger Elvis und Gitarrenwänden, die sowohl irre als auch teilweise irre catchy waren.

Jedenfalls wurde für den 26. Oktober das neue Album "You Won't Get What You Want" angekündigt. Einen Song daraus gibt es auch schon, einfach ein wenig weiter unten schauen, da ist er.



Klingt erstmal schräg und hat leider nicht das Hitpotenzial eines "The Hit", aber das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Quelle

Oceantoolhead

Postings: 747

Registriert seit 22.09.2014

20.08.2018 - 13:53 Uhr
Es gibt noch einen weiteren Song aus der neuen Platter er heiss Satan in the wait und ist groooßartig! Erinnert schon eher ein bisschen an Swans

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 3015

Registriert seit 23.07.2014

20.08.2018 - 14:43 Uhr
Ach, den hier.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: