Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Paul Simon - In the Blue Light

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2295

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2018 - 16:42 Uhr
Paul Simon covert sich selber. Und zwar Lieder "that I thought were almost right, or were odd enough to be overlooked the first time around."
'One Man's Ceiling Is Another Man's Floor' kann man sich schon anhören. Ich fande ja die Ursprungsversion auf seinem Debüt schon super, eigentlich unnötig die neu aufzunehemn, ist aber trotzdem eine hübsche Interpretation geworden.

Die Tracklist:

1. One Man’s Ceiling Is Another Man’s Floor
2. Love
3. Can’t Run But
4. How The Heart Approaches What It Yearns
5. Pigs, Sheep and Wolves
6. René and Georgette Magritte With Their Dog After the War
7. The Teacher
8. Darling Lorraine
9. Some Folks’ Lives Roll Easy
10.Questions For The Angels

humbert humbert

Postings: 2295

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2018 - 16:43 Uhr
PS: Album kommt Anfang September.

humbert humbert

Postings: 2295

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2018 - 20:11 Uhr
Ist jetzt auch schon seit 3 Wochen draussen. Ich muss zugeben, so richtig warm werde ich mit dem Album nicht. Die meisten Neu-Arrangements sind so gar nicht mein Ding. Das Album klingt wie eine Mischung zwischen Philip Glass, Kammermusik und New Yorker-Bar-Jazz. Mich würde mal interessieren ob er bei seiner letzten Tournee die Lieder ebenfalls in dieser Fassung spielt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: