Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Yuppie Flu - Days before the day

User Beitrag
fish
11.06.2004 - 10:55 Uhr
"u hast nach yuppie flu gesucht:

Im Bereich Interpreten gab es 0 Treffer.

Im Bereich Titel gab es 0 Treffer.

Im Bereich Songtitel gab es 0 Treffer.

Im Bereich Referenzen gab es 0 Treffer.

Im Bereich Autor gab es 0 Treffer.

Im Bereich Specials gab es 0 Treffer.

Im Forum gab es 0 Treffer."

Das kann ich nicht so stehen lassen ... :-/

Naja, hört rein, es lohnt sich!!!
klostein
11.06.2004 - 11:02 Uhr
Naja..."Food for the Ants" ist schon ganz nett, aber der Rest?
konzertin
13.11.2008 - 19:59 Uhr
ha, musste gerade Videos von mir nachschauen und bin dabei wieder auf Yuppie Flu gestoßen. Food For The Ants ist wirklich gut und ich war gespannt, ob es hier einen Thread gibt und tatsächlich.
Manche Sachen sind ein wenig strange...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim