Banner, 120 x 600, mit Claim

Phillip Boa & The Voodooclub - Earthly Powers

User Beitrag

MM13

Postings: 2037

Registriert seit 13.06.2013

10.08.2018 - 16:44 Uhr
er schaffts immer wieder,seine mischung aus punkrock und indiepop ist nachwievor einmalig.und diesmal wieder besonders gut.ist jetzt zwar nicht unbedingt was neues aber irgendwie schafft er es die letzten jahre immer wieder gute alben abzuliefern.wird wohl auf die 8/10 zugehen.

Der Horst

Postings: 9

Registriert seit 02.08.2014

22.08.2018 - 20:45 Uhr
Warum gab es keine Rezi?

Hogi

Postings: 420

Registriert seit 17.06.2013

22.08.2018 - 22:11 Uhr
Erneut starkes Album. Seit Loyalty wieder in Topform

MM13

Postings: 2037

Registriert seit 13.06.2013

03.09.2018 - 19:17 Uhr
jetzt doch noch die deluxe version gekauft,da er mal eben so eine 2.cd mit neuen songs dazupackt,die auch sehr gut ist.ich bleib bei der 8/10.
ein kleiner wermutstropfen ist das vanessa anne redd und nadine axisa hier nur als backgroundsängerinnen ran dürfen.(einzige ausnahme,vanessa mit pale blue eyes von lou reed auf cd2).
schade,wär definitiv eine rezi wert gewesen.
Gerd
04.09.2018 - 00:20 Uhr
Irgendwo stand, eine von Boas besseren Platten :-)

Da ist was dran.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20657

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2018 - 21:22 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

VelvetCell

Postings: 3758

Registriert seit 14.06.2013

25.08.2020 - 22:53 Uhr
Ui – so wenig los hier? Für mich eines seiner besten Alben. Das beste gar? Großartige Melodien, super Songs und ein guter Mix aus langsameren Stücken, wunderbarem Pop und treibendem Punk. Und viele, viele Hits! Ich mag tatsächlich am ehesten die langsameren Stücke:

Cowboy on the beach, Drown my heart in Moonshine und vor allem Strange Days after the Rain.

Ich neige dazu, die 9 zu zücken!

VelvetCell

Postings: 3758

Registriert seit 14.06.2013

25.08.2020 - 22:56 Uhr
Ach – und was an dem Album "rumpelig" sein soll, wie die Rezension suggeriert, leuchtet mir nicht ein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: