Art Brut - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12576

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2018 - 21:57 Uhr - Newsbeitrag
ART BRUT - WHAM! BANG! POW! LET'S ROCK OUT (Single)
Art Brut unterschreiben bei Alcopop! Records. Neue Single im Stream.

Die in Berlin ansässige Post-Punk-Art-Rock-Band ART BRUT ist zurück und unterschreibt bei dem britischen Label Alcopop! Records, das im Herbst das neue Album der Band veröffentlichen wird (weitere Infos dazu folgen in Kürze). Ihre Rückkehr feiern die gebürtigen Briten am 07. November mit einer exklusiven Show im Boston Music Room in London.



Zum neuen Signing sagt Label-Boss Jack Clothier: "Ich betreibe Alcopop! Records nun schon ein paar Jahre und habe irgendwann mal eine Art Wunschliste mit fünf Traumbands geschrieben, die ich unbedingt mal unter Vertragen nehmen möchte. Gerechtfertigterweise sind wir davon ausgegangen, dass wir keine dieser Bands jemals wirklich unter Vertrag nehmen werden, doch siehe da, ART BRUT waren auf Platz 4 dieser Liste und wir freuen uns wirklich riesig über diese Ergänzung. Das neue Material gehört unbestreitbar zu dem Besten, das die Band je geschrieben hat und wenn Du mich fragst, ist es außerdem genau das, was die Welt gerade braucht." Zur Feier des Tages streamen ART BRUT heute mit "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!" einen brandneuen Song, den ihr ab sofort hier streamen:


Eddie Argos sagt zu dem neuen Material: "Watch the fuck out! Wir sind mit jugendlicher Energie zurück. Ich wollte das letzte Album eigentlich Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out! nennen, aber am Ende klang es nicht wirklich wie ein Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out! mehr wie Brilliant! Tragic!, aber das bedeutet, dass diese Idee seit 7 Jahren in meinem Kopf rumschwirrt. 7 Jahre!"
Wow
10.08.2018 - 07:06 Uhr
Cool! Ich freue mich drauf, vielleicht wird es so gut wie das Debüt? :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: