Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Aphex Twin - Collapse

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

07.08.2018 - 20:19 Uhr - Newsbeitrag

Aphex Twin kündigt eine neue EP mit dem Titel "Collapse" via Warp Records
an. Dazu erscheint heute Nachmittag ein neues Musikvideo von Weirdcore -
hier anschauen:



Aphex Twin - T69 Collapse - +

https://aphextwin.warp.net/t69-collapse

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

08.08.2018 - 01:35 Uhr
Video: Wow.

Track: Wow.

Schade dass es kein komplettes neues Album geworden ist. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Mr. James auch auf kurze Distanz wieder zu begeistern weiss. Die neue Nummer lässt jedenfalls auf einen hochklassigen Release hoffen, mal wieder was anderes als der Analog-Synthie-Acid-Minimalismus der letzten ep's. Mehr in Richtung "Syro". Dieses Album hat sich ja zu einem absoluten RDJ-Fave von mir gemausert.
Numbers
14.09.2018 - 09:15 Uhr
EP ist draußen und verdammt gut ist das Teil geworden.

Unangemeldeter

Postings: 683

Registriert seit 15.06.2014

01.11.2018 - 19:45 Uhr
Purer Hass aufs Funkhaus
Nachfräger
01.11.2018 - 19:53 Uhr
Weil?
Nebenbei mal
10.12.2018 - 08:48 Uhr
Nicht zu fassen: Letztlich auf Deluxe Mucic nebenbei so altes 80's- Zeug gesehen, und konnte es nicht fassen dass Aphex Twin die geile Idee mit der endloes langen Limosine am Anfang seines berühmten Windowlicker- Videos unfassbar 1:1 geklaut hat -und zwar bei Peter Gabriel ( in: Steam )

Ich dachte ich seh nicht recht... das ist schon frech. Den Typen jahrelang für den Gag abgefeiert, und dann ist der -wiedermal- nur geklaut.
Come on
10.12.2018 - 08:51 Uhr
Naja ist ja oft so.
Außerdem ist es in Windowlicker 1000× cooler.
Klarstellung
10.12.2018 - 09:38 Uhr
Wenn schon, dann hat nicht "Aphex Twin" die Idee geklaut, sondern Chris Cunningham, von dem die Idee, das Konzept und Produktion/Dreh des Videos ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: