Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Umfrage! Bester Song von Kate Bush?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

30.07.2018 - 20:32 Uhr


Jetzt Ihr!
Sagen wir 5
30.07.2018 - 20:53 Uhr
Wuthering heights
Leaveit it open
Hounds of love
Jig of life
Aerial

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17696

Registriert seit 10.09.2013

30.07.2018 - 21:13 Uhr
Endlich mal eine Umfrage mit Sinn :)

Super schwer. Auch wenn ich versuche, mich auf einen festzulegen, kommen immer diese fünf dabei raus:

Sat in your lap
Suspended in gaffa
Running up that hill
Hounds of love
Snowflake

Und dann gibt's da immer noch: Wuthering heights, Moving, The man with the child in his eyes, There goes a tanner, Leave It open, Get out of my house, Cloudbusting, Jig of life, Waking the witch, The sensual world, This womans work, Mrs Bartolozzi, A coral room, Sunset, Misty, Among angels... Können wir anstatt einer Clownsband wie Muse nicht lieber Kate Bush für die nächste Listenaktion nehmen?
aaa
30.07.2018 - 21:36 Uhr
Sunset find ich auch groß...und A Womans Work und und und...Muse net
aaa
30.07.2018 - 21:38 Uhr
This Womans...Sackzement - und How to be invisible. Was für ein großes Spätwerk, die Aerial..
Anthony Fantano
30.07.2018 - 21:55 Uhr
Decent 6

myx

Postings: 2430

Registriert seit 16.10.2016

30.07.2018 - 22:14 Uhr
Bei Kate Bush würde ich auch sehr gerne wieder mitvoten. :)

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2540

Registriert seit 14.03.2017

30.07.2018 - 22:30 Uhr
Running up that hill ist schon ein zeitloser Klassiker
Mochte auch Don't give up mit Peter Gabriel immer sehr
Sensual World und Hounds of love sehe ich in ihrer Dynamik vergleichbar und finde beide etwa gleich stark

Cloudbusting als bestes Video


Hat auch so manch anstrengendere Nummer rausgebracht, würde mich für ein Voting aber gerne mal wieder durch alles durchhören
aerials
30.07.2018 - 23:04 Uhr
Nocturn
Castorp (real)
30.07.2018 - 23:35 Uhr
Mein 3-jähriges Sohn sagt "Cloudbusting".

Ich halte "Running up that hill" dagegen.
Caste
30.07.2018 - 23:38 Uhr
Der kleine Hans, der wohnt in der Psychiatrie. Und Sohn hat er keinen.
Castorp (real)
30.07.2018 - 23:42 Uhr
Er hat sogar zwei.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17696

Registriert seit 10.09.2013

30.07.2018 - 23:55 Uhr
"Was für ein großes Spätwerk, die Aerial.."

Ja, wobei ich die 50 Words for Snow noch für das weitaus beeindruckendere Spätwerk halte, die ist mein Lieblingsalbum von ihr neben Hounds of Love. Aerial ist super, aber in ihrer Diskographie nicht herausragend.
Castorp (real)
31.07.2018 - 07:54 Uhr
Zwei, damit er doppelt vom ihm verhassten Staat kassiert. Guter move!
aaa
31.07.2018 - 08:09 Uhr
Vielleicht ist Teil 2 der Aerial manchen etwas ambientlastig, aber ich find die Platte unfassbar schön...geht ja nur um Nuancen, man kann sich drauf einigen, dass Mrs. Bush immer für große Qualität stand. Eine zum hinaufschauen für viele heute...

Robert2

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2017

31.07.2018 - 08:25 Uhr
..kann mich gar nicht für einen bestimmten Song bei dieser großartigen Künstlerin entscheiden...
Toblerone
31.07.2018 - 09:35 Uhr
Eigentlich finde ich nichts von Kate so richtig mies, aber das liebste Album ist für mich immer noch "The Kick Inside" und der beste Song "Wuthering Heights". Und das ist irgendwie doof, dass ihr Höhepunkt eigentlich schon vorbei war, als es erst richtig losging.

Michael

Warer Magot

Postings: 408

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2018 - 12:25 Uhr
Oh ja, ich bin auch für eine Listenaktion mit Kate Bush-Songs ! Die Wahl zum besten Lied fällt mir riesig schwer; ich würde mich aber wohl für "Cloudbusting" entscheiden. Ebenfalls Top 5-würdig: Misty, Suspended In Gaffa, The Sensual World, Nocturn.
Come on
31.07.2018 - 12:56 Uhr
Es kann nur Running Up the Hill sein der schwebt doch über allen. Wäre aber langweilig den immer zu nehmen deshalb entscheide ich mich für Mother Stands for Comfort.
Günni
31.07.2018 - 13:01 Uhr
Running Up That Hill wärs für mich auch.
Nun
31.07.2018 - 13:07 Uhr
Mir scheint so als hättn wir einen Langweiler unter uns.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: