Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Eye Of Time - Myth II: A need to survive

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

29.07.2018 - 20:28 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?
Endlich
29.07.2018 - 23:58 Uhr
Endlich wieder ein Mann.

Siegfried Klein

Postings: 1

Registriert seit 02.09.2017

30.07.2018 - 11:45 Uhr
Ambient ist nicht jedermans Sache. Wer Brian Eno in seinen Hörgewohnheiten einbauen kann, ist mit dem o.a. Franzosen mehr als zufrieden. Das trifft zumindest auf mich zu und ich bin, nach dieser erstklassig geschriebenen Rezension, mehr als neugierig auf das Werk, während bei mir noch Myth I aus den Boxen klingt.
frank
31.07.2018 - 12:27 Uhr
die erste "myth" war schon sehr grandios, und die neue jetzt hör ich ebenfalls seit ein paar tagen und bin ähnlich geflasht, die review trifft’s. tolle platte für dämmerung und dunkelheit und spätsommer-nachtgedanken.

falls heute abend jemand in berlin bock haben sollte: er spielt ’ne "outdoor acoustic piano show" im plänterwald.

https://www.facebook.com/events/492411234526065/
Master
02.08.2018 - 19:48 Uhr
Wir wars?
und wo kann man MythII anhoeren?

yanqui

Postings: 187

Registriert seit 13.07.2018

11.08.2018 - 09:54 Uhr
Es heißt "A</ need to survive"!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

11.08.2018 - 23:49 Uhr
Danke, ist korrigiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: