Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

User Beitrag

tjsifi

Postings: 595

Registriert seit 22.09.2015

26.07.2018 - 14:10 Uhr
Habe mich bisher nicht grossartig mit den Jungs beschäftigt und hier scheinen sie ja auch kein Thema zu sein.
Immer mal wieder bei nem Kumpel reingehört aber bisher nur für "nett" befunden.
Das neue Album Devouring Radiant Light ist aber imo ein absolut göttliches Mega Brett geworden.

Hört mal rein:
https://youtu.be/4pIwlD6Jw-8

tjsifi

Postings: 595

Registriert seit 22.09.2015

30.07.2018 - 13:31 Uhr
Wirds hier eigentlich eine Rezi dieses Albums geben?

whitenoise

Postings: 442

Registriert seit 17.06.2013

31.07.2018 - 14:21 Uhr
Tatsächlich eines der besseren Metal-Alben dieses an guten Metal-Platten nicht armen Jahgangs.

Skeletonwitch waren aber immer schon stark, nur eben mehr Thrash- und Death-Metal-lastig. Besonders zu empfehlen sind "Beyond the Permafrost" und "Forever Abomination", ersteres wegen der Geschwindigkeit und No-Bullshit-Attitüde und das zweite wegen der rockigeren Momente.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
31.07.2018 - 15:12 Uhr
Ist mir leider viiiiel zu hart.

MasterOfDisaster69

Postings: 778

Registriert seit 19.05.2014

17.08.2018 - 13:43 Uhr
Visions Platte des Monats mit einigem Abstand.
Liza
17.08.2018 - 13:53 Uhr
Mit Abstand das schlechteste Album ihrer Karriere. Kein Wunder, dass sich jetzt so Tuntenblätter wie Visions auf die Band stürzen.

Plattenbeau

Postings: 970

Registriert seit 10.02.2014

17.08.2018 - 14:04 Uhr
Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn eine Nischenband auch über ihre Zielgruppe hinaus Beachtung findet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: