Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Friends Suck - Making money

User Beitrag
knoo
09.06.2004 - 16:28 Uhr
hallo

ich habe eure seite erst heute gefunden(weiss auch nicht wie das passieren konnte) als ich mir eine review zum neuen lagwagon/no use for a name album anschauen wollte.

ich habe ausserdem noch viele andere durchgelesen(nofx,ramones bla bla bla)und finde das die sehr gut sind!ihr kennt euch schon ein bisschen aus;-)

naja jeden falls:...aufgrund der guten objektiven art bei den reviews und auch wie ihr die texte zerflückt und auswertet wünsche ich mir das ihr eine review zu dem album MAKING MONEY von FRIENDS SUCK schreibt
falls ihr euch einverstanden erklärt schicke ich euch das album zu


cheers
knoo
09.06.2004 - 16:31 Uhr
ach ja...


hörprobe:
knoo
09.06.2004 - 16:37 Uhr
auf das vieh klicken!
wenns wieder nicht mit dem blöden html geklappt hat:http://www.friendssuck.de/sites/media/oi.mp3
Sidekick
09.06.2004 - 19:44 Uhr
Ich glaube nicht, dass du auf plattentests.de Billardkugelmusik vorfinden wirst. Das ist Musik von Leuten, die aussehen wie Nazis. Plattentests.de ist ein, ja tatsächlich wenn man so will, linkes Zine und hat sich noch nie mit Oimusik beschäftigt.
Sebastian
09.06.2004 - 20:09 Uhr
Ausserdem glaub ich dass sich die Leute hier die Platten die sietesten selebr aussuchen, das sind nun mal keine Demos sondern sie kommen direkt von Plattenfirmen und in Ausnahmefällen vielleicht aus dem privaten Repertoire der Redakteure...
knoo
10.06.2004 - 10:53 Uhr
@sidekick:das ist das blödeste was ich seit langem gelesen habe...hör weiter linkin roach!dude

@:sebastian:und?
Heiner
11.06.2004 - 10:11 Uhr
@sidekick: Alter was ist den mit dir los, seit wann haben Billardkugeln was mit Nazis zu tun?
Außerdem ist nicht jeder der wie ein Nazis aussieht ,auch einer.
Sidekick
11.06.2004 - 13:38 Uhr
@knoo: Der Song da, ist das Blödeste, was ich seit langem gehört habe. Hirnrissige "Oi-Forever"-Schlachtrufe, Prollgesang und 08/15-Riffs. Nein ich danke, gebt mir Musik.
Raventhird
11.06.2004 - 14:27 Uhr
Verschiebung in den Spam-Thread.
Oliver Ding
11.06.2004 - 15:20 Uhr
@knoo: hör weiter linkin roach!dude

Brotzeit.
Manu
11.06.2004 - 16:50 Uhr
Ich find denn Song gut.....aber wo kommt da "Oi forever" vor??
Sidekick
11.06.2004 - 17:03 Uhr
Ob die suckenden Friends mit ihrer Platte jetzt soviel Money maken werden, wage ich zu bezweifeln, aber ich glaube, Oliver hat zu verstehen gegeben, dass knoo's von vornherein aussichtsloser Bitte, nicht nachgegangen wird.
knoo
16.06.2004 - 01:45 Uhr
hi

hab mir mal das "Wie mache ich mich bei Diskussionen über Musik am schnellsten zum Brot?" pamphlet durchgelesen...

erstens bin ich nich der "übelste" fan von der gruppe sondern wollte mal von euch musikexperten eine review lesen(egal wie es ausgegangen wäre) weil ihr so gut darin seid

naja zu punkt eins sag ich:er kann meinetwegen auch musik hören die für mich toll ist,aber nach dem Billardkugelmusik-dreck,was ja nun voll blöd war konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen

den rest kann man sich gerne so zurecht legen...vor allem wenn man ein so toller typ ist wie du olli(Chefredaktion)


schreib den text bitte irgendeinem militanten teeny der denkt das er für immer sein ding durchzieht

da es sowieso nur eine frage nebenbei war und ich nicht jetzt flenne da der olli meine ja ach so übelste lieblingband nicht so gut findet wie ich kannst du den thread auch löschen...

aber bevor du das machst will ich gern mal ein paar reviews von dir lesen wenn das geht...





Namentlich gekennzeichnete Artikel stellen nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar. Die Autoren sind für ihre Beiträge selbst verantwortlich. Dies gilt insbesondere für Beiträge im Forum.
Bär
16.06.2004 - 07:50 Uhr
Wir sind doch hier nicht beim Wunschkonzert, wo kämen die hin wenn jeder mit seiner Lieblingsband kommt und ne positive Rezension dazu sehen will.... - und sich dann angegriffen fühlt wenn jemand die Platte nicht mag.
knoo
17.06.2004 - 03:54 Uhr
dieses "du magst nich die musik die ich gut finde" scheisse hab ich vor einiger zeit abgelegt also unterstellt mir nicht das ich so ein hirni bin...


ps:"wo kämen die hin wenn jeder mit seiner Lieblingsband kommt und ne positive Rezension dazu sehen will"...

is nich meine lieblingsband


wollte keine gute rezension sondern hab gefragt ob sie überhaupt eine schreiben


pps:trottel







solea
17.06.2004 - 18:04 Uhr
Also ich finde dich cool, knoo.
Nur so nebenbei...
knoo
18.06.2004 - 00:20 Uhr
danke...

Oliver Ding
18.06.2004 - 00:24 Uhr
Mir erschließt sich nicht ganz, warum die Redaktion jemandem, der hier im Forum herumpöbelt, einen Gefallen tun sollte.
knoo
19.06.2004 - 23:43 Uhr
das war ja erst nachdem du mich als solch einen engstirnigen vollideoten hinstellen wolltest...


ich finde das dein text der sich auf mich bezihen sollte viel schlimmer ist als sonstwas


aber zum glück bin ich nicht diesem entsprechend

ich will keinen mist hier anfangen falls du das denkst

ich hab ja nur gefragt....OK

schüss
knoo
20.06.2004 - 20:32 Uhr
hat sich nun wirklich erledigt mit meiner bitte denn ich hab eben meine review bekommen ...wenn auch nicht von euch




oi
pippi
22.01.2005 - 15:17 Uhr
was geht denn hier? ihr habt ja voll einen am laufen. wie kann man sich denn so angehen, er wollte doch wirklich nur eine unparteiliche review. ihr seid komisch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: