dunja hayali

User Beitrag
Zwischenfall beim ZDF-Morgenmagazin
13.03.2019 - 10:48 Uhr
Eine Zuschauerin stürmte am Mittwochmorgen in der Live-Sendung vor die Kameras und beschimpfte Moderatorin Dunja Hayali (44).

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/zdf-morgenmagazin-zuschauerin-bepoebelt-dunja-hayali-im-studio-60636872.bild.html
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
13.03.2019 - 11:00 Uhr
Hehe!
Dümmlicherer Fräger
13.03.2019 - 11:03 Uhr
War die Zuschauerin eine Wutbürgerin, oder wurde in der Sendung tatsächlich gelogen oder schöngeredet?
ARD und ZDF
13.03.2019 - 11:10 Uhr
Als ob bei uns gesellschaftspolitische Themen schöngeredet oder verdreht werden...
nix neues
13.03.2019 - 12:00 Uhr
*zum Halali auf Hayali blas*
Matze Ehrenputsch
13.03.2019 - 12:14 Uhr
Hayali ist natürlich in das Fettnäpfchen getreten,
und hat Gesprächsbereitschaft signalisiert,
anstatt die Frau enifach des Studios zu verweisen und gegebenenfalls mit rechtlichen
Schritten zu drohen. Muss man sich eigentlich
jeden Scheiss gefallenlassen, nur weil man eine öffentliche Person ist?
naja
13.03.2019 - 12:15 Uhr
Hayali stellt sich zumindest der Diskussion.
Hat sie Antifa und Co schon mal voraus. Die hauen lieber erstmal drauf.
Linksverkehrt
13.03.2019 - 12:25 Uhr
Erst anzünden, dann nicht reden.
Matze Ehrenputsch
13.03.2019 - 12:28 Uhr
Ja klar, in der Diskussion hätte sie, die gebildete
Journalistin, die Frau wohl schnell ausgehebelt.
Aber so als Mensch müssen ihr diese ständigen
Angriffe doch dermassen auf den Zeiger gehen,
dass ich eine spontane, wütende Reaktion fast
als menschlicher empfunden hätte. Aber mir ist
schon klar, dassHayali sich damit noch angreifbarer gemacht hätte, insofern ist ihre Haltung klug und weitsichtig, unsbhängig davon,
wie es in ihrem Inneren aussieht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.