Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Trost-Song/Spruch

User Beitrag
Kate*
09.06.2004 - 11:31 Uhr
Ich suche eine Textzeile aus einem Song oder vielleicht auch einen Spruch, der einer an Krebs erkrankten Person Mut, Trost, Aufmunterung geben soll. Wäre super, wenn jmd. eine Idee hätte!!
Lukas
10.06.2004 - 12:07 Uhr
Das ist natürlich ein schwieriges Thema, aber ich denke, dass mein liebstes Liedzitat auch hier passen könnte:

Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich dreht.

(Tomte - Die Schönheit der Chance)
klostein
10.06.2004 - 13:50 Uhr
I never wanna say,
my best days are behind me!

(New End Original - Lukewarm)
Obrac
10.06.2004 - 13:52 Uhr
Steck nicht ein, steh auf und lauf schaudernd fort. Dein Zorn wird sich erheben, du wirst überleben.

Janus - Überleben
Patte
10.06.2004 - 22:45 Uhr
Tomte - Schreit den Namen meiner Mutter

Borna
11.06.2004 - 07:49 Uhr
Beatles: ...boy, you´re gonna *Carry that Weight* a long time...
Patte
11.06.2004 - 09:12 Uhr
Beatles - Hey Jew
Patte
11.06.2004 - 09:14 Uhr
"Jude" muss es natürlich heißen, sorry!!
gogo
11.06.2004 - 12:13 Uhr
*lol* ich dachte früher immer, das lied handle von einem juden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: