The Twilight Sad - It won/t be like this all the time

User Beitrag
Tobi89
18.06.2019 - 15:48 Uhr
Also ich habe sie schon mehrfach in Clubatmosphäre erlebt, was nochmal um einiges intensiver ist.
Beim Maifeld waren sie eigentlich eines meiner Highlights, aber der Slot war nicht ganz optimal. Hinzu kamen offenbar noch die technischen Probleme. Anders kann ich mir die verkürzte Spielzeit auch nicht erklären. Möglicherweise wäre sie im Zelt besser aufgehoben gewesen. Das was sie gespielt haben war dennoch sehr stark!

VelvetCell

Postings: 1430

Registriert seit 14.06.2013

19.06.2019 - 23:19 Uhr
15.11., Hamburg, Mojo Club. Da werde ich wohl hingehen. Habe sie bisher einmal gesehen und zwar als Vorband von The Cure. Da haben sie mich nicht gerade umgehauen. Das war aber auch in der Barclay Card Arena ...

kingsuede

Postings: 1355

Registriert seit 15.05.2013

22.06.2019 - 23:20 Uhr
17.11. im Frankfurter Zoom. Wird wohl mein 4. Konzert von The Twilight Sad. Eine meiner fünf Lieblingsbands der letzten zwölf Jahre.

Klaus

Postings: 240

Registriert seit 22.08.2019

08.10.2019 - 23:16 Uhr
Top10 dieses Jahr.

Nachschlag zum Album:

https://www.youtube.com/watch?v=CpmFMHekBG4

https://www.youtube.com/watch?v=UfTyE_0emmQ

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: