Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Halbfinale: England - Kroatien

User Beitrag
Yeah
12.07.2018 - 14:36 Uhr
Wenigstens mit Kroatien ein Team im Finale, das offen zeigt, dass es stolz ist für seine Nation zu spielen. Das ist schön.
Oasis-Fan
12.07.2018 - 14:36 Uhr
Ich bin musikalisch behindert.
alte Zeiten...
12.07.2018 - 14:40 Uhr
Mit Kroatien gewinnt Deutschland ja doch noch irgendwie mit, quasi durch die Hintertür ;-)
Yeah
12.07.2018 - 14:42 Uhr
Also für mich als Fascho-Troll.
Football‘s not coming home
12.07.2018 - 14:48 Uhr
Man stelle sich vor, in der Kabine der deutschen Nationalmannschaft liefe zum Anheizen vor dem Spiel unter lautem Mitgegröle das Horst-Wes.sel-Lied und Toni Kroos würde breit in die Ksmera grinsend die Zuschauer mit einem zackigen „Heil Hi.tler“ grüßen. Undenkbar? In Deutschland schon, in Kroatien, wo die Verehrung der faschistischen Ustascha auch vor den Stadiontoren nicht halt macht, ganz normal. Vielleicht pfeift die Storchenhexe deshalb ausnahmsweise auf ihren lauthals proklamierten Patriotismus und findet die kroatischen Nationalisten in Fussballtrikots so süß.
Yeah
12.07.2018 - 14:52 Uhr
Die von dir geschilderte Vorstellung gefällt mir!
Politikexperte
12.07.2018 - 15:16 Uhr
Also ein interessantes Finale:

Die Faschos gegen die Islamisten.
Populärmusik aus Kroatien
12.07.2018 - 16:12 Uhr
www.n-tv
Clutchness
12.07.2018 - 17:55 Uhr
Gesunder Patriotismus?
Clueless
12.07.2018 - 18:52 Uhr
Pathologisch kranker Nationalismus?
Kein Fußball heute :(
12.07.2018 - 19:12 Uhr
Jemand ne Idee was man sinnvolles tun könnte?
Pragmatiker
13.07.2018 - 08:32 Uhr
...also mir ist es ziemlich egal wer Frankreich schlägt...
Mirdoc H. Wumpe
13.07.2018 - 09:05 Uhr
Mir ist alles recht, solange ich den Holzfäller Lovren nicht nach dem Spiel schon wieder sehen muss, wie er das Herzzeichen macht. Meine Fresse, was für ein Horst.
Liverbuhler
13.07.2018 - 09:33 Uhr
Lovren ist ein toller Typ und hat es verdient am Sonntag zum Weltmeister gekrönt zu werden!
Kroatenfan
13.07.2018 - 09:39 Uhr
Die faschistische Bewegung lebe hoch! Am Sonntag folgt der nächste Triumph der Ustascha!
Bert von Frosch
13.07.2018 - 09:47 Uhr
Ich wünsche Französisch-Afrika Alles Gute gegen die slawischen N@zis.
Gutmensch
13.07.2018 - 12:16 Uhr
Lovren: My Life as a Refugee | The full documentary

https://www.youtube.com/watch?v=yKzP_9_xFs0

Herzzerreißend!
Jetzt bin ich auch für Kroatien!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2018 - 20:37 Uhr
Lovren verdient in einem Monat mehr Geld als du in deinem ganzen Leben. Aber er ist Flüchtling, also kannst du über ihn in einem Internetforum lästern. Das wird ihn sicher sehr stören.
Bento
20.07.2018 - 15:42 Uhr
Acht Stunden brauchte der Bus mit den Spielern, um vom Zagreber Flughafen auf den zentralen Platz der Hauptstadt zu kommen. Über eine halbe Million Menschen, also praktisch das ganze Land, war auf den Beinen. Dass aber der außer­ordentlich populäre Faschorocker Thompson im Bus der Fußballer mitfuhr und auf der Bühne im Zentrum Zagrebs stand, erleben viele, die sich gerade mit der kroatischen Nation zu versöhnen begannen, als Schlag ins Gesicht.

Und dann war es auch noch ausgerechnet der Spieler, der am meisten für die Mannschaft auf dem Platz getan hatte, Luka Modrić, der den Sänger einlud. Als am Abend dann endlich alle auf der Bühne standen, war es ebenfalls Modrić, der den Sänger nach vorne holte und ihn bat, zu singen.
bitte erklären sonst sind es nur behauptungen
20.07.2018 - 15:48 Uhr
faschorocker thompson?
was macht ihn denn zum fascho?

mit solchen schlagwörtern muss man heutzutage vorsichtig sein.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2018 - 16:27 Uhr
Nein, das kann man wohl nur infrage stellen, wenn selbst dieser Ideologie anhängt. Die Fakten liegen glasklar auf dem Tisch.
bitte erklären sonst sind es nur behauptungen
20.07.2018 - 19:20 Uhr
ach ja? wo denn?
hast du nicht mal einen link, um dich dahingehend aufzuklären?

ansonsten muss ich deinen sermon unter "verarsche" einordnen...
Noertz
20.07.2018 - 19:28 Uhr
Fascho ist jeder, der einer anderen Meinung ist als ich.
erklärung
20.07.2018 - 19:41 Uhr
mit "nörtz unter verarsche einordnen" liegt man ziemlich oft richtig.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2018 - 20:10 Uhr
Ich werde nicht für euch googeln gehen. Die Ideologie, der dieser "Musiker" angehört, ist klar zu identifizieren. Der macht sich ja noch nicht einmal Mühe damit, sie zu verbergen. Deal with it.
bitte erklären sonst sind es nur behauptungen
21.07.2018 - 00:43 Uhr
cool, das mache ich demnächst auch mal so beim finanzamt... "ihr arschgeigen müsst mir erst mal nachweisen, ob ich steuern unordnungsgemäß abgerechnet habe oder nicht. googlet mich doch mal!"

maxlivno

Postings: 2744

Registriert seit 25.05.2017

21.07.2018 - 01:24 Uhr
Oh Gott, dass es hier jemals eine Diskussion über Thompson geben würde, hätte ich niemals gedacht.

Ich bin selber (Halb-)Kroate und ich kann jedem hier vergewissern, dass Thompson offensichtlich rechter Gesinnung ist. Dafür müsste man sich nur seine Texte anschauen. Ziemlich ähnlich wie Frei.Wild nur halt auf kroatisch und manchmal ist auch die Rede von "Feinden" und so Zeugs. Singt auch auf Konzerten manchmal Fascho-Lieder, die von Juden und Serben morden handeln.

yanqui

Postings: 185

Registriert seit 13.07.2018

21.07.2018 - 08:38 Uhr
Dazu musikalisch auch noch schlecht gemacht. Eine Freundin erzählte mir, dass das eigentlich Unterschichtenmusik ist und sich kluge Kroaten auch jetzt davon distanzieren.
Za dom - Scheiße
21.07.2018 - 09:06 Uhr
Thompsons Texte strotzen nur so von Verherrlichung der faschistischen Ustascha. Man muss ziemlich dumm sein, dies nicht zu erkennen. Oder zu verleugnen.
@bitte erklären sonst sind es nur behauptungen
21.07.2018 - 11:38 Uhr
du bist also sowas wie das forenamt, dem man belege und beweise für deinen blödsinn beizubringen hat?
bitte erklären sonst sind es nur behauptungen
21.07.2018 - 13:36 Uhr
das ist in zivilisierten diskussionen nun mal seit jahrhunderten so, dass man belege für seine behauptungen liefert.
Naja
21.07.2018 - 20:22 Uhr
Ziemlich ähnlich wie Frei.Wild nur halt auf kroatisch

Wenn das so sein sollte, ist die Bezeichnung 'Faschorocker' völlig übertrieben
Kroate
23.07.2018 - 19:34 Uhr
Nö, ist sie nicht. Thompson = strunzdumme Faschomucke!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim