Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Halbfinale: Frankreich - Belgien

User Beitrag
Dooffrau
11.07.2018 - 20:02 Uhr
Belgien hat den klaren Freistoss vor dem Strafraum vom Uru nicht gepfiffen bekommen

Nö, eindeutig Ball gespielt. Steffen Simon hats dummerweise nicht gesehen.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

11.07.2018 - 23:19 Uhr
Verdient gewonnen. Und das Spiel gegen Argentinien war das Highlight der wm bis Jetzt.
Da ich auch während des Finales in Frankreich bin und Kroatien den Titel überhaupt nicht gönne würde ich mich riesi3g für die Franzosen freuen wenn sie den Pokal holen würden!
Kiehnän
12.07.2018 - 07:29 Uhr
Das Finale der Unsympathen. Völlig egal, wer da gewinnt. Und ich bin zu dem Zeitpunkt in Schmargendorf, aber auch das interessiert niemanden.
keenan.
12.07.2018 - 08:52 Uhr
Ups, bin ja gar nicht in FRA während des Finals, nur in der Eifel. Ich dachte aber bis eben, die liegt in Frankreich. Wegen Eiffelturm, verstehen Sie?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2018 - 16:45 Uhr
Der Troll kennt sowas wie Urlaub im Ausland nicht, kann er sich von Hartz 4 auch nicht leisten....
keeenan
12.07.2018 - 16:58 Uhr
Französisch kenne ich bisher nur aus meinen exotischen Filmchen.
Lol
12.07.2018 - 17:11 Uhr
Der "eine" Troll...

Ist natürlich nur einer, der hier sein Unwesen treibt...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2018 - 20:53 Uhr
Der "eine" Troll...

Ist natürlich nur einer, der hier sein Unwesen treibt...


Du Trottel. Bezog sich auf den Trotteltroll von 12.07.2018 - 08:52 Uhr , und was war nur einer.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim