Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Berlin Syndrome

User Beitrag

resistent

Postings: 1

Registriert seit 04.07.2018

04.07.2018 - 21:17 Uhr
Moin,

Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und hab mich heute mal angemeldet, weil eine meiner derzeitigen Herzensbands hier noch gar nicht vertreten ist, geschweige denn das tolle Album besprochen wurde. Das prangere ich an! :D

Also: Berlin Syndrome, Quintett aus Magdeburg & Manchester, deren Album "Sweet Harm" vor zwei Wochen erschienen ist. Einflüsse mal im gröbsten zwischen Joy Division bis Editors und Interpol, aber dabei wirklich gut.

Einen kleinen Achtungserfolg gab es vor drei Jahren mit der Single "All for the good", die zweifellos ein Hit wär, wenn sie bekannter geworden wäre... -> https://www.youtube.com/watch?v=MrD7xHRB8ZA

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn hier drüber auch nur ein User auf die Band aufmerksam gemact wird. Live spielen sie auch, u.a. Angang Oktober in Berlin & Hamburg, aber das findet ihr sicher selbt raus.

Hier noch das aktuelle Video "Lords":
https://www.youtube.com/watch?v=ltw-sltfotI
hey
04.07.2018 - 21:57 Uhr
au ja, bin in hamburg am start! wer noch?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim