Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oliver Bierhoff

User Beitrag

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

03.07.2018 - 12:14 Uhr
hoffe so sehr, dass der schwiegermutterliebling bald weg ist, konnte den noch nie leiden:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84033078/wm-2018-nach-deutschland-blamage-dfb-manager-bierhoff-muss-gehen-.html
Messie
03.07.2018 - 12:31 Uhr
Muss man den kennen? Wer ist das?
Befürworter
03.07.2018 - 13:30 Uhr
ja, weg mit dem.
The (Beer) Hoff
03.07.2018 - 14:27 Uhr
Ich wäre für Carsten Jancker als Nachfolger
Austauschbar
03.07.2018 - 14:29 Uhr
Nachfolge könnte so aussehen:
Netzer als Bundestrainer und Delling als Manager, oder umgekehrt.
Bierhoff
04.07.2018 - 16:05 Uhr
ich gehe jetzt

(zum Wellenbaden)

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

04.07.2018 - 16:07 Uhr
joar musste ja regelmäßig, wegen der dauerwellenfrisur :-D
Ein Fan
04.07.2018 - 19:41 Uhr
Bierhoff Marketingquatscher go home

Alessandro01

Postings: 2

Registriert seit 05.07.2018

05.07.2018 - 03:42 Uhr
ja, weg mit dem!

Alessandro01

Postings: 2

Registriert seit 05.07.2018

05.07.2018 - 03:43 Uhr
[url]https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84033078/wm-2018-nach-deutschland-blamage-dfb-manager-bierhoff-muss-gehen-.html[/url]
Die nackte Wahrheit
05.07.2018 - 08:00 Uhr

2 Tage gibt es inzwischen den Thread hier.
Gerade mal 10 Einträge.
Davon nur 3 mit sowas wie echtem Inhalt.

Ich denke, dass hier symbolisiert hervorragend Oliver Bierhoff.
echter Inhalt
05.07.2018 - 16:11 Uhr
jetzt vier
Naja Naja
05.07.2018 - 21:16 Uhr
Sexiest Man alive.
Merkel-Jugend Jetzt.de
07.07.2018 - 22:45 Uhr
„Was für eine miese Nummer, Herr Bierhoff!“

https://www.jetzt.de/sport/bierhoff-gegen-oezil-twitterreaktionen
was mischen die sich nun ein?
10.07.2018 - 20:11 Uhr
Vorsitzender des Zentralrats der Muslime fordert Bierhoff-Rücktritt
Globus
12.07.2018 - 21:32 Uhr
Noch mal zum Thema Özil/Gündogan/Erdogan/Löw/Bierhoff

Die Verknüpfungen von Bundestrainer Löw mit seiner Trainervergangenheit in der Türkei und der gleichen Beraterfirma um Harun Arslan mit Özil und Gündogan dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
Was mich unabhängig von sportlichen Leistungen von Özil und Gündogan interessiert, sind Aussagen von Oliver Bierhoff in der "Erdoganaffäre".

Bierhoff sagte vor dem Turnier zu "Erdogate", dass man auch mal verstehen muss, wie Türken ticken. Nun, Özil ist ein Erdogananhänger wie er im Buche steht und was die Verehrung von Erdogan angeht ein Wiederholungstäter. Es gibt genug Bilder im Internet die ihn mit dem Real Madrid Trikot oder zu sonstigen Veranstaltungen mit Erdogan zeigen. Was soll Özil eigentlich zu der ganzen Sache sagen? Dass er glühender Anhänger dieses Despoten ist? Und nicht aus Marketing Gründen zähneknirschend an etwas teilgenommen hat?

Was mich wirklich nachdenklich gemacht hat, ist die Aussage von Bierhoff im ZDF Interview mit Oliver Welke und Oliver Kahn. Dort verweist Bierhoff im Bezug auf Özil auf die 30% Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in den U- Mannschaften des DFB, denen es wohl wichtiger ist darauf zu achten, wie ihr Verhalten in ihrer "eigentlichen" Heimat aufgenommen wird. Für mich sind diese Aussagen des Managers des DFB in Sachen Integration höchst brisant. Jeder Funktionär selbst auf Kreisklassenniveau kennt die Problematik mit türkischen Spielern oder Vereinen. Nationalismus, Religionsfanatik und Gewaltbereitschaft sind dort an der Tagesordnung. Ja, gerade in dem weiträumigen Umfeld der Geburtsstadt von Özil und Gündogan.

klar dat
12.07.2018 - 22:02 Uhr
man muss die fotoaktion keineswegs gut finden. da wurde schon zurecht kritik geübt weil die spieler eben nicht nur fussball spielen sondern auch ihr land repräsentieren. der fall wurde aber dann intern besprochen und zählte eigentlich als aufgearbeitet.
wenn der dfb-präsident jetzt einen politskandal draus machen und özil zwingen will sich zu äussern beschädigt er das ansehen des deutschen fussballs weiter und sorgt auch noch dafür dass unbeteiligte für die verzeihlichen verfehlungen anderer mitgehasst werden.
sport soll nationenübergreifend eine plattform für friedlichen kulturaustausch bilden, die sicherheitslage bei der wm in russland war jedenfalls vorbildlich
Man hätte...
12.07.2018 - 22:40 Uhr
... schon vor der WM durchgreifen sollen und ein Zeichen setzen können, dass man fanatische Anhänger und Verehrer von faschistischen, demokratiefeindlichen Autokraten nicht in der Mannschaft duldet, da dieses mit den Werten, für die die Mannschaft steht, völlig unvereinbar ist, ganz einfach indem man die beiden Erdogan-Fans Özil und Gündogan nicht für die WM nominiert.

Dieses wurde versäumt, und war es nicht derselbe Bierhoff, der mit den Worten 'jetzt muss auch mal gut sein' die Affäre unter den Teppich kehren wollte?

Es steht Özil zu, Erdogan zu verheren, da er sich laut Aussage seines Vaters zu 80% als Türke und zu als 20% Deutscher fühlt, aber sowas sollte auch Konsequenzen haben. Und ein Beispiel für 'gelungene Integration' sind die beiden sicher nicht.
wow
13.07.2018 - 00:38 Uhr
sport ist ein gutes vorbild für junge leute weil sportler einfach gesund leben um ihre leistungen bringen zu können.
passiv ist der sport aber leider oft eine basis für hasstiraden, unnötig sinnlose diskussionen und viel rauch um nichts oder masslosen alkoholmissbrauch jenseits sportlicher werte wie fairness oder wettkampfgeist.
joo özil
13.07.2018 - 00:49 Uhr
sie sind halt die typischen muslime, die sich hier seit jahrzehnten der integration in deutschland verweigern und lieber gen mek+ka beten...
joo özil
13.07.2018 - 00:50 Uhr
btw: ich kenne keine ras+sistisch denkendere kli+en+tel als muslime in deutschland.
joo özil
13.07.2018 - 00:52 Uhr
...grenzen sich nämlich extrem ab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim