Banner, 120 x 600, mit Claim

LÖW macht weiter!

User Beitrag
The Explainer
19.10.2018 - 17:44 Uhr
Der DFB hat in Person von Grindel Löws Vertrag erst kurz vor der WM verlängert. Eine einseitige Auflösung seitens des Verbandes würde deshalb wohl abfindungstechnisch sehr teuer kommen. Zudem stehen mit Klopp und Tuchel die beiden besten deutschen Trainer derzeit nicht zur Verfügung. Alle sitzen somit in einem Boot und achten darauf, dass es nicht untergeht und sie mit in die Tiefe gerissen werden.

Es grüßt
The Explainer

hubschrauberpilot

Postings: 6544

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2018 - 22:11 Uhr
Danke The Explainer, aber du erzählst uns nichts neues.
Absolut niemand
26.10.2018 - 22:19 Uhr
Wir sind froh, dass der hubschrauberpilot wieder da ist!

hubschrauberpilot

Postings: 6544

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2018 - 22:27 Uhr
Absolut niemand (Singular) = Wir sind froh, dass der hubschrauberpilot wieder da ist! (Plural)

Geh nochmal zur Schule.
Post von Wagner
21.11.2018 - 20:51 Uhr
Lieber Joachim (Jogi) Löw, ...

Ausgeschieden in der Vorrunde bei der WM, abgestiegen in der Nations League.

Was mich wundert, ist, dass Sie immer noch Bundestrainer sind. Eigentlich geben nach Misserfolgen Männer, Frauen ihr Amt auf. Ich mag Joachim Löw persönlich sehr. Er ist ein netter, unterhaltsamer Mann. Aber er ist eine verwelkte Blume.

Er soll als Rentner glücklich werden.

Herzlichst

Franz Josef Wagner
Post vom Asi
21.11.2018 - 20:57 Uhr
Wagner Hals Maul.So Typen können einen noch
zu Löw-Fans machen.
wo is das problem
21.11.2018 - 21:05 Uhr
Zudem stehen mit Klopp und Tuchel

Löw kann ja PSG-Trainer werrden. Bierhoff kann gleich mit, der passt da sowieso gut hin. Mit Saubergrinsemanndeals kennt er sich ja bestens aus.

hubschrauberpilot

Postings: 6544

Registriert seit 13.06.2013

22.11.2018 - 17:02 Uhr
Aber er ist eine verwelkte Blume.

Wagner sieht 30 Jahre älter aus als Löw. Bei so ner Faltenfresse was von verwelkter Blume zu sprechen ist ..... Bild-Niveau!


meyhem

Postings: 87

Registriert seit 15.06.2013

09.03.2021 - 13:37 Uhr
Rücktritt von Löw.
Meiner Meinung nach viel zu spät und leider erst nach der kommenden EM, wann immer sie auch kommt.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

09.03.2021 - 13:43 Uhr
ach, der ist immer noch trainer?
dachte das wäre schon längst jemand anders. der jogi müsste doch auch schon um die 70 sein oder :-D

ganz ehrlich, wer schaut sich denn länderspiele überhaupt noch an? langweiliger geht es doch kaum. immer diese gehypte, wo fast jeder sich plötzlich für fussball interessiert.

war ja früher selbst großer fussballfan und habe länger im verein gespielt, aber ab 2006 mit der wm in deutschland kam da eine extreme abneigung gegen und ich habe bewusst viel davon ignoriert...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16882

Registriert seit 10.09.2013

09.03.2021 - 14:00 Uhr
Unerwartet, aber überfällig.

Randwer

Postings: 1599

Registriert seit 14.05.2014

10.03.2021 - 06:53 Uhr
Der DFB sollte die Gelegenheit nutzen über den Tellerrand und einen Trainer aus dem Ausland engagieren. Damit würde man nicht länger im eigenen Saft schmoren, sondern auch mal einen anderen Blick auf das Runde Leder bekommen.

Gomes21

Postings: 3422

Registriert seit 20.06.2013

10.03.2021 - 08:54 Uhr
Wirklich überfällig. Aber beim DFB hängt mehr schief als nur der Trainerposten.

Mann 50 Wampe

Postings: 1087

Registriert seit 28.08.2019

10.03.2021 - 09:41 Uhr
Ich wette, danach darf sich der Fussballphilosoph und Oberlehrer Rangnick versuchen. Spätestens dann bin ich mit dem Thema endgültig durch.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

10.03.2021 - 09:59 Uhr
bierhoff sollte weg, weiß gar nicht was der typ da will/macht
konnte den noch nie leiden. totaler schmierlappen und unsympath

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16882

Registriert seit 10.09.2013

10.03.2021 - 10:55 Uhr
Rangnick wäre fachlich das beste, was dem DFB passieren könnte, wäre allerdings auch nicht der Sympathieträger, der die 80 Mio Bundestrainer wieder ins Boot holt. Wobei es in der Hinsicht eh schwierig wird, solange Versicherungsvertreter Bierhoff noch da ist.

Kuntz wäre die intern naheliegendste Lösung.

Mann 50 Wampe

Postings: 1087

Registriert seit 28.08.2019

10.03.2021 - 11:32 Uhr
Wenn der Verband nicht aktuell so Handlungsunfähig wäre, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt auch den Bierhoff vor die Tür zu setzen und mit einem neuen unverbrauchten Team zu beginnen. Bierhoff ist ja das Sinnbild für Abgehobenheit, Vermarktungswahn und sinnlosen Marketingsprüchen rund um die Nationalmannschaft. Der ist doch bei den Fans eh nicht mehr zu vermitteln.
Als Trainer wäre Kuntz durchaus eine Überlegung.

hubschrauberpilot

Postings: 6544

Registriert seit 13.06.2013

11.03.2021 - 12:08 Uhr
Löw hätte schon nach der WM 2018 zurücktreten sollen, da wäre Flick als Nachfolger noch frei gewesen.

Wenn es bei Liverpool so weitergeht und Kloppo nicht mindestens Platz 4 erreicht, könnte er im Sommer zu haben sein.

Und ja, Bierhoff sollte auch zurücktreten, dieser aalglatte Schmierlappen.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

11.03.2021 - 12:21 Uhr
glaube kaum das klopp den posten übernimmt, da bekommt er ja nur ein hungergehalt im vergleich zu jetzt bei liverpool :-D

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16882

Registriert seit 10.09.2013

11.03.2021 - 13:40 Uhr
Klopp hätte selbst bei einer Liverpool-Entlassung doch noch ganz andere Optionen, als Nationaltrainer zu werden. Wenn man sich so die letzten Trainer auf diesem Posten anguckt, weist das Profil in eine andere Richtung: wenig bis keine Cheftrainer-Erfahrung im Club-Bereich, in den meisten Fällen Ex-Nationalspieler und/oder bereits im DFB eingebunden. International renommierte deutsche Top-Trainer wie Klopp, Tuchel oder Nagelsmann zu bekommen, ist nur eine schöne Träumerei, zumal in zwei von drei Fällen auch bereits von den betroffenen Leuten selbst abgesagt. Auch Flick wird nicht verfügbar sein. Die Zeichen stehen demnach auf Kuntz. Oder Matthäus... oder Miro Klose :)

Wobei sich jetzt allerdings Rangnick so geäußert hat, dass er nicht abgeneigt wäre – für mich überraschend, da ich gedacht hätte, er könne nicht mit Bierhoff, und ich ihm auch noch ein großes Club-Projekt zutrauen würde. Das wäre aus Sicht des DFB natürlich eine Königslösung.

Mann 50 Wampe

Postings: 1087

Registriert seit 28.08.2019

11.03.2021 - 17:20 Uhr
Mit großen Schrecken habe ich gelesen das der auch bei Gladbach im Gespräch sein soll. Dann soll er lieber die Nationalmannschaft mit seinen Oberlehrersprüchen und Fussballprofessor Gelaber volltexten, als Gladbach.

AliBlaBla

Postings: 345

Registriert seit 28.06.2020

11.03.2021 - 17:50 Uhr
Bierhoff weg

Hat keinen Zweck

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 1938

Registriert seit 04.02.2015

11.03.2021 - 19:18 Uhr
Schließe mich der Mehrheitsmeinung an, dass Loddar Matthäus der richtige Mann für den Posten wäre.

AliBlaBla

Postings: 345

Registriert seit 28.06.2020

11.03.2021 - 20:20 Uhr
A Löw geht zu Gladbach
B Gladbach steigt nur um ein Haar nicht ab!

Wenn A, dann auch B

Klaus

Postings: 2956

Registriert seit 22.08.2019

11.03.2021 - 20:24 Uhr
Meine persönliche Idealbesetzung wäre ja Christian Streich.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16882

Registriert seit 10.09.2013

11.03.2021 - 20:40 Uhr
Streich wird doch Freiburg nicht verlassen, solange er den Finke-Rekord noch nicht geknackt hat :)

Randwer

Postings: 1599

Registriert seit 14.05.2014

13.03.2021 - 12:21 Uhr
Frank Rijkaard oder Zinedine Zidane könnten frischen Wind in die Truppe bringen.

Mann 50 Wampe

Postings: 1087

Registriert seit 28.08.2019

13.03.2021 - 12:26 Uhr
Ich denke mal der Kuntz wird es, würde auch zum DFB passen, am liebsten aus den eigenen Reihen nachbesetzen, damit sich blos nicht zu viel ändert. Niemals würden die einen renommierten Trainer aus dem Ausland holen.
Soll jetzt nichts gegen Kuntz sein, ich fände den sogar gar nicht schlecht als neuen Jogi.

Gomes21

Postings: 3422

Registriert seit 20.06.2013

13.03.2021 - 12:56 Uhr
Kuntz finde ich grundsätzlich auch gar nicht so falsch, aber nur damit holt man die verlorenen Fans nicht zurück. Mich zumindest nicht. Es müsste schon ein wirklicher Ruck durch den Verband gehen, aber das wird kaum passieren.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16882

Registriert seit 10.09.2013

13.03.2021 - 13:20 Uhr
Flick hat die Sache mit der PK doch ein bisschen heiß gemacht, intern scheint nicht alles glatt mit Brazzo zu laufen. Falls Bayern im Sommer einen Nagelsmann oder so bekäme, wäre ein Nationaltrainer Flick nicht unwahrscheinlich. Für die DFB-Clique, die wenig Veränderungswillen zeigt, natürlich die Idealbesetzung noch vor Kuntz.

darkchild1985

Postings: 54

Registriert seit 05.12.2020

17.03.2021 - 15:35 Uhr
Ich gehe exakt aus diesen Gründen davon aus, dass es auch so kommen wird. Die Frage nach dem Nachfolger in München ist aber ziemlich heikel. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass RB Nagelsmann ziehen lässt. Ebenso bezweifel ich irgendwie, dass die Bayern nochmal die internationale Lösung (Allegri) wagen werden nach dem gescheiterten Ancelotti-Experiment.

Stefan Kuntz würde ich den Nationaltrainer-Posten erstens von Herzen gönnen und vor allem auch zutrauen. Aber ich weiß nicht, ich vermute, die Arbeit im Nachwuchsbereich des DFB liegt im vielleicht trotzdem mehr. Die Frage ist daher ohnehin, ob er dazu überhaupt Lust hätte.

Randwer

Postings: 1599

Registriert seit 14.05.2014

21.03.2021 - 13:15 Uhr
Bei der letzten WM ist Deutschland an Südkorea gescheitert. Wäre es da nicht nur konsequent einen koreanischen Trainer anzuheuern?

AliBlaBla

Postings: 345

Registriert seit 28.06.2020

21.03.2021 - 13:18 Uhr
@Randwer
Prima Idee!
Oder ne Taktik-App coacht die!
Läuft auch nicht emotionsloser als bei Löw ab, dann.

Peacetrail

Postings: 2365

Registriert seit 21.07.2019

31.03.2021 - 22:29 Uhr
Frisch hingeschaltet!

In rot spielen aber die anderen, nicht wahr?

hos

Postings: 1042

Registriert seit 12.08.2018

31.03.2021 - 22:31 Uhr
ja. das ist die legendäre fussballnation nordmazedonien. die kaum zu schlagen.

Peacetrail

Postings: 2365

Registriert seit 21.07.2019

31.03.2021 - 22:35 Uhr
Wenn ich das sehe, regt sich bei meinem manshaft überhaupt nix.

Talibunny

Postings: 542

Registriert seit 14.01.2020

31.03.2021 - 22:36 Uhr
Die...die haben...einen.....Pandev.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16882

Registriert seit 10.09.2013

31.03.2021 - 22:37 Uhr
Jogi muss Bayern wirklich hassen, dass er Gnabry und Sané durchspielen lässt.

Schwarznick

Postings: 912

Registriert seit 08.07.2016

31.03.2021 - 22:45 Uhr
in diesem lanf laeuft nix mehr.
aber alle reden es sich weiter schoen.
woran mag das wohl liegen?

glückwunsch nordmazedonien!

Schwarznick

Postings: 912

Registriert seit 08.07.2016

31.03.2021 - 22:47 Uhr
lanf? sry, meinte lanz

Schwarznick

Postings: 912

Registriert seit 08.07.2016

31.03.2021 - 22:52 Uhr
bin ich da nun zu hart? unter netzer gäbs nen einlauf ohne gleichen.
kritik an dem spiel gerade? fehlanzeige..

irgendwie koennen sich grad alle einfach durchwurschteln wie sie wollen, meine auffassung, und keiner trägt mehr verantwortung. ist das mittlerweile normal geworden? egal wo. was ist eigentlich generell so loas, hab ich was verpasst?

Schwarznick

Postings: 912

Registriert seit 08.07.2016

31.03.2021 - 23:02 Uhr
löw eiert rum. oh man, mir fehlen echt die worte. "insgesamt war es enttäuschend" echt?

verantwortung? nö, einfach weitermachen. früher hätte man seinen hut genommen und sich in grund und boden geschämt. heute? weitermachen, wird schon. viel glück wünsche ich dann mal.

ich reg mich mal nicht mehr weiter auf, auch wenn weiterhin unpassend rumgeseiert wird, und wünsche frohe eiersuche.

baba

VelvetCell

Postings: 3555

Registriert seit 14.06.2013

31.03.2021 - 23:24 Uhr
Nordmazedonien hatte das, was Deutschland seit längerer Zeit fehlt: Leidenschaft. Bock.

Da ist null Feuer in der Nationalmannschaft, kein Team-Spirit. Und das hat vor allem Löw zu verantworten, der seit gefühlten Ewigkeiten herumexperimentiert.

Eurodance Commando

Postings: 1306

Registriert seit 26.07.2019

31.03.2021 - 23:30 Uhr
Löw das arme Schwein. Einst als Held gefeiert, jetzt seit mehreren Jahren zur Witzfigur verkommen für einen Sport, den grad kaum noch eine Sau interessiert. Lul

VelvetCell

Postings: 3555

Registriert seit 14.06.2013

31.03.2021 - 23:35 Uhr
Er hätte nach der WM 2014 abdanken sollen. Er wäre immer ein Held gewesen.

Eurodance Commando

Postings: 1306

Registriert seit 26.07.2019

31.03.2021 - 23:39 Uhr
Eine Tragödie biblischen Ausmaßes.
Vielleicht wird das irgendwann mal von den Coens verfilmt.

Talibunny

Postings: 542

Registriert seit 14.01.2020

31.03.2021 - 23:43 Uhr
Roland Emmerich ist doch für Katastrophenfilme zuständig.

VelvetCell

Postings: 3555

Registriert seit 14.06.2013

31.03.2021 - 23:50 Uhr
Uwe Boll?

VelvetCell

Postings: 3555

Registriert seit 14.06.2013

01.04.2021 - 13:35 Uhr
Erst im Mai will Löw entscheiden, ob Hummels, Müller und/oder Boateng zurückkehren.

Was für ein Schwachsinn! Spätestens seit 2018 gibt es keine Konstanz im Kader der Nationalmannschaft. Immer war es dem "Umbruch" geschuldet. Und jetzt gegebenenfalls im Mai noch drei "neue" Spieler einzubauen, wird auch nicht dazu führen, dass sich die Mannschaft findet.

Die Mannschaft hat rein nominell großes Potenzial. Wenn sie das aber nicht abrufen kann, muss man auf den Trainer schauen.

Ich bin ja kein Freund von Aussagen wie "Der und der muss weg". Aber Löw, ja, der muss wirklich weg. Am besten noch vor der EM.
Also jetzt.

Mann 50 Wampe

Postings: 1087

Registriert seit 28.08.2019

01.04.2021 - 18:11 Uhr
Das Hummels, Müller und Boateng der Nationalmannschaft wirklich weiterhelfen würde, bezweifle ich auch sehr. Boateng bekommt nichtmal mehr einen neuen Vertrag bei Bayer, die wissen schon warum. Hummels ist langsam,sein Stellungsspiel hat nachgelassen und er ist immer wieder für einen Bock gut. Außerdem über seinen Zenit. Einzig Müller könnte ich mir als Hilfe vorstellen.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: