Bundesliga Saison 2018/2019

User Beitrag
Eisern Union
29.05.2019 - 06:41 Uhr
Die Jubelszenen beim Aufstieg der Unioner waren emotionaler und stimmungsvoller als alle 500 Meisterfeiern der Bajuffen zusammen. Wahre Tradition in Berlin, arrogante Ödnis in München.
Falco
29.05.2019 - 06:46 Uhr
Wettskandal in Spanien, in Deutschland wird jetzt das Spiel Wolfsburg gegen Augsburg (8:1) unter die Lupe genommen.
Falco
29.05.2019 - 06:54 Uhr
Ich weiss zwar nicht, wie der Kader von Union in der kommenden Saison aussieht, aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft nicht absteigen wird, da die Motivation der Spieler ungemein gross sein wird. Da werden sich viele wundern.
Kimmich lover
30.05.2019 - 22:17 Uhr
Gibt es eigentlich Fc Bayern München Di ldos? Im schönen Rot und dem FC Bayern Wappen drauf? Vielleicht noch Mit Kimmichs Gesicht drauf?
Kimmich lover
30.05.2019 - 22:46 Uhr
*vollgeschissenen Kimmich Dildo reit*
Richy
07.06.2019 - 18:54 Uhr
Gerade im Videotext gelesen, dass Stuttgart den Vertrag mit Gentner nicht verlängert hat, obwohl dieser noch (für ein Jahr wohl) bleiben wollte. So weit, so gut, wenn der VFB anders plant. Aber jeder, der sich nur ein bisschen dafür interessiert, kann sich dran erinnern, dass Gentners Vater während eines Spiels seines Sohnes auf der Tribüne einem Herzinfarkt erlag. Der hielt jahrelang seine Knochen hin, dann der Schicksalsschlag, und dann gibt's nicht mal einen Einjahres-Vertrag. So werden einige Vereine nie auf einen grünen Zweig kommen, da mangelts u.a. an der Menschlichkeit.

Seite: « 1 ... 28 29 30 31
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: