Underworld & Iggy Pop - Teatime dub encounters (EP)

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3591

Registriert seit 26.02.2016

25.06.2018 - 08:40 Uhr - Newsbeitrag
Gemeinsame EP erscheint am 27. Juli.

Tracklist:

01 “Bells & Circles”
02 “Trapped”
03 “I’ll See Big”
04 “Get Your Shirt”




Plattenbeau

Postings: 668

Registriert seit 10.02.2014

13.07.2018 - 09:28 Uhr
Scheint eine ziemlich gute EP zu werden. "Trapped" konnte ich bisher noch nirgends finden, aber die anderen 3 Songs sind ziemlich gelungen und abwechslungsreich. Iggys Stimme eignet sich hervorragend für die meist gesprochenen Texte.

MM13

Postings: 1717

Registriert seit 13.06.2013

01.08.2018 - 19:20 Uhr
sehr gute ep,sollte iggy mal keinen bock mehr auf rocknroll haben kann er sich mal locker dem vertonen von hörbüchern etc. widmen,einfach eine hammer stimme.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: