Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe D: Südkorea - Deutschland

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.06.2018 - 18:49 Uhr
Anpfiff Mittwoch, 27.6., 16 Uhr

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.06.2018 - 20:04 Uhr
Spannende Konstellation in der Gruppe, sogar Südkorea hat noch eine rein rechnerische Chance aufs Achtelfinale. Bei einem Sieg von Mexiko könnte man auch mit einem Tor Unterschied gegen Südkorea verlieren. Da aber lieber nicht drauf spekulieren. ;)
König Otto
24.06.2018 - 22:48 Uhr
Mindestens zwei Tore erzielen und hinten die Null stehen lassen. Dann ist das Achtelfinale gebucht. Gegen wen sehen wir am selben Abend.
Özil muss spielen
25.06.2018 - 00:01 Uhr
1. Das Spiel ist nicht soooo wichtig als wie gegen Schweden.
2. Er hat was gut zu machen.
3. Er kann beweisen, das er besser ist als auf der Bank.
4. Der Gegner ist nicht sonderlich gut, das beflügelt ihn tendenziell.
5. Gündogan war auch nicht besser.
6. Es wurde bei Gündogan weniger gepfiffen.
7. Bei der Hymne verliert Deutschland sowieso, egal ob man mitsingt oder nicht.
8. Die Fans sind eh schon breit vor dem Spiel und verzeihlicher.
9. El Presidente hat die Wahl gewonnen, das lenkt ab.
10. Wenn es schief geht bekommt Müller die Schuld.
11. Ehre.
12. Draxler ist nicht in Form, Özil kann auch links.
13. Es ist an der Zeit für eine neue Serie.
14. Die schönen Augen.
Obstler
25.06.2018 - 00:57 Uhr
Das Rumreiten auf Özils Augen ist langsam aber mal sowas von breitgetreten, Mann³. Nicht mal Ina Müller konnte ihre Gosch halten.
Özil muss spielen
25.06.2018 - 10:24 Uhr
Man sollte ihm trotzdem gegen Südkorea eine Chance geben. Ein geringeres Risiko wird es für alle Beteiligten nicht mehr geben.
Hä?
25.06.2018 - 10:49 Uhr
Özil sieht doch aus wie eine Schildkröte?? Ist das Ironie da oben?

Und mein Tipp: 1:0 für Deutschland
Implodierender Rechner
25.06.2018 - 12:13 Uhr
Ein 1:0 würde Deutschland evtl. NICHT zum Weiterkommen reichen, wenn Schweden gleichzeitig ebenso 1:0 gegen Mexiko gewinnt. Dann hätten alle drei Mannschaften ein Torverhältnis von 3:2 (Südkorea wäre ausgeschieden). Da dann bei allen drei Mannschaften jeder mal gegen einen jeweils anderen gewonnen hat, wird wohl kein direkter Vergleich zu Rate gezogen, sondern es geht direkt zur Fairplay-Wertung und dann zum Losentscheid.

Wie auch immer, sie sollten mit zwei Toren Abstand gewinnen, dann sind sie sicher weiter.
Oh man
25.06.2018 - 12:15 Uhr
Das ist alles viel zu kompliziert. Vielleicht sollten die Trainer gegeneinander Schach spielen?
HALLO MISTER THOMPSON
25.06.2018 - 12:17 Uhr
Müller wird schon mal nicht das Tor treffen.
Für dieses Szenario nicht der Fall
25.06.2018 - 13:16 Uhr
Insgesamt erreicht Deutschland das Achtelfinale ...

- wenn das DFB-Team mit mindestens zwei Toren Unterschied gegen Südkorea gewinnt.

- wenn das DFB-Team gegen Südkorea gewinnt und Schweden nicht gegen Mexiko gewinnt.

- wenn das DFB-Team gegen Südkorea gewinnt, Schweden gegen Mexiko gewinnt, und Deutschland bei gleicher Tordifferenz der beiden Teams nicht weniger geschossene Tore hat.

- wenn das DFB-Team gegen Südkorea unentschieden spielt und Schweden gegen Mexiko verliert.

- wenn das DFB-Team gegen Südkorea unentschieden spielt und Schweden ebenfalls ein Remis gegen Mexiko erzielt. Dann muss Deutschland mehr oder gleich viele Tore bei seinem Unentschieden erzielen als bzw. wie Schweden.

- wenn das DFB-Team gegen Südkorea mit einem Tor Unterschied verliert und Schweden gegen Mexiko ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis verliert. Dann käme es zum Dreiervergleich zwischen Deutschland, Schweden und Südkorea. In diesem Fall hätte Deutschland bei einer Niederlage von 1:2, 2:3, etc. die meisten geschossenen Tore im Dreiervergleich und wäre weiter.

Für den Fall, dass Deutschland und Schweden 0:1 verlieren, käme es zu einem Vergleich der Fairplay-Wertung beider Teams. Sollte auch hier Gleichheit herrschen, müsste das Los entscheiden. Hier hatte der offizielle Regeltext Interpretationsspielraum geboten, ob der direkte Vergleich zwischen Deutschland und Schweden zählt. Dies ist für dieses Szenario jedoch nicht der Fall.
Joshua Beyer
25.06.2018 - 13:24 Uhr
Deutschland gewinnt 3:0. Jegliche Diskussionen erübrigen sich.
Waldi
25.06.2018 - 13:27 Uhr
Fußball ist Krieg.
Nicht kompliziert
25.06.2018 - 15:04 Uhr

Wenn du gegen Südkorea nicht mit Minimum 2:0 gewinnst hast du bei der WM schlicht auch nix mehr verloren.

So einfach isses doch...
Als ob...
25.06.2018 - 15:15 Uhr
...Schweden gegen Mexiko gewinnen würde. Das sind alles hypothetische Konstellationen.
Frage
25.06.2018 - 15:54 Uhr
Was passiert wenn Deutschland und Schweden punkt- und torgleich sind?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2018 - 15:56 Uhr
Dann zählt das direkte Duell, was Deutschland gewonnen hat. Danach dann die Fairplay-Wertung. Und dann das Los.
@Frage
25.06.2018 - 15:57 Uhr
Dann zählt natürlich der direkte Vergleich und Deutschland scheidet aus.
Jupp H.
25.06.2018 - 17:01 Uhr
Beruhigt euch mal, Südkorea ist nun wirklich schlagbar. Jetzt nur auf Ösil rumhacken ist echt billig, Müller oder Draxler haben sich den Platz auf der Bank ebenso redlich verdient. Und scheisse aussehen tun die auch.
Jupp H.
25.06.2018 - 17:02 Uhr
Bin geistig behindert und halte mich für lustig.
so wirds kommen
25.06.2018 - 17:03 Uhr
GER - SK 1:0
SWE - Mex 1:0

dann ham GER, SWE und Mex 3:2 Tore und 6 Punkte.

*Regelbuch such*
worst case
25.06.2018 - 18:02 Uhr
ger-sk 1:0
swe-mex 2:1

ger raus!
@worst case
25.06.2018 - 19:33 Uhr
das ist der wish case! :-)
@ Jupp H. Faker
25.06.2018 - 20:11 Uhr
"Bin geistig behindert und halte mich für lustig."

Tschuldigung, kann wieder meine Tabletten nicht finden, bin halt senil.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

25.06.2018 - 23:14 Uhr
@ so wird's kommen:
Dann zählt der direkte Vergleich der dreien untereinander.
GER: 2:2 Tore
SWE: 2:2 Tore
MEX: 1:1 Tore damit raus
Danach bin ich mir nicht 100 % sicher, ob dann nochmal der direkte Vergleich zwischen GER und SWE über den Gruppensieg entscheidet ( dann ja zugunsten GER ), nehme ich aber an.
O. Rakel
25.06.2018 - 23:53 Uhr
4:0 für Deutschland. Und alle Tore macht der Müller.
Implodierender Rechner
26.06.2018 - 01:01 Uhr
@alterniemand

Nein, in diesem Fall zählt dann eben leider nicht nochmal der direkte Vergleich zwischen GER und SWE (obwohl es eigentlich mehr Sinn machen würde), sondern Fairplay und danach Los. Nachzulesen in aktuellen Artikeln zum Thema. Und bei der Fairplay-Wertung würde GER durch Boatengs Rot möglicherweise unterliegen.
@Implodierender Rechner
26.06.2018 - 07:27 Uhr
Und wenn im nächsten Spiel zwei Schweden sich rot holen?
Post von Wagner
27.06.2018 - 10:06 Uhr
Lieber Gerhard Schröder und Kim Soyeon, ...
jfff
27.06.2018 - 10:16 Uhr
kann mal jemand die post von wagner hier reinkopieren? hab keinen bock auf bild den adblocker abzustellen.

AVMsterdam

Postings: 403

Registriert seit 13.03.2017

27.06.2018 - 10:22 Uhr
Bei all meiner Liebe zum K-Pop, die südkoreanische Fußballmannschaft spielt nicht auf WM-Niveau und sollte leichte Beute sein, wenn Deutschland sich denn selbst Chancen auf den Titel ausmalt.
Deutsche Wirtschaft
27.06.2018 - 10:23 Uhr
Verliert 200 Millionen, weil die Arbeitnehmer Fussball gucken statt zu arbeiten. Pfui!

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2018 - 10:27 Uhr
diese verf.ckte fussball wm!!!

wegen diesem mistdreck musste ich von meinem arbeitgeber aus, gestern über ne stunde durch die hitze in der stadt rum latschen um fan- und dekoartikel zu kaufen, da wir heute public viewing machen :-(!

und den ganzen rotz muss ich auch noch vorbereiten, räumlichkeiten umbauen und so nen scheiß.

alter gegen 5 bin ich zu hause und dreh erstmal schön ne stunde die anlage voll auf, dass die nachbarn unter mir schön belästigt werden und den bauernsport nicht ordentlich schauen können!!!

könnte sowas von abkotzen!
@keenan
27.06.2018 - 11:02 Uhr
Was sagt deine Frau dazu?
keen@n
27.06.2018 - 11:03 Uhr
Meine Frau hat Zuhause gefälligst garnichts zu sagen!
Für dieses Szenario nicht der Fall
27.06.2018 - 12:09 Uhr
Ihr macht in eurer Firma offiziell ein Public Viewing für die Mitarbeiter, wo man Zeugs vorbereiten muss? Da lob ich mir meine Firma, wo es jeder inoffiziell an seinem Platz anschauen darf.
Deutsche Wirtschaft
27.06.2018 - 12:09 Uhr
Who cares? Das Geld existiert eh nur als Abfolge von Binärzahlen in Computern!
Die nervösen Märkte
27.06.2018 - 12:13 Uhr
Die Märkte sind nervös, weil die Arbeitnehmer Fußball gucken! Sehr, sehr nervös!
Ulli
27.06.2018 - 12:16 Uhr
Wenn die Arbeitnehmer Arbeitnehmer sind, sind sie doch selbst dran Schuld! Als ob man heute noch für seinen Lebensunterhalt arbeiten müsste!

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2018 - 12:16 Uhr
@Für dieses Szenario nicht der Fall

"wo es jeder inoffiziell an seinem Platz anschauen darf."

kommt noch zusätzlich bei uns hinzu...

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2018 - 12:39 Uhr
@ keen@n

warum bist du so frauenfeindlich?
@keenan
27.06.2018 - 13:01 Uhr
Wie alt bist du jetzt??

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

27.06.2018 - 15:03 Uhr
Och nöööö, wieder Özil und Khedira. Weil das ja gegen Mexiko so toll geklappt hat. Warum nicht Brandt der sich 2 mal super angeboten hat. Und warum nicht mal mit 2 Spitzen wenn man ja Tore braucht?
Zack Rice
27.06.2018 - 15:05 Uhr
Ist das dramatisch.
Auweia
27.06.2018 - 15:13 Uhr
... zum ersten Mal habe ich echt Angst, dass es heute doch noch schief geht. Wieder mit Özil und Khedira...

Da fehlen einem die Worte.
Klar was Löw will. Beide stark machen altgediente Spieler etc.pp.

Ich halte es für Blödsinn, aber was solls...
Zack Rice
27.06.2018 - 15:14 Uhr
Das wäre ja wirklich hochdramatisch.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

27.06.2018 - 15:31 Uhr
Also ich hoffe mal, dass Mexiko gegen Schweden gewinnt damit Deutschland ein Unentschieden reicht. Hab echt Bedenken mit 2 Schlaftabletten in der Mannschaft plus Süle
das läuft
27.06.2018 - 15:36 Uhr
die kleinen südkoreaner kann man doch durch kopfballtore ausknocken,

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

27.06.2018 - 15:42 Uhr
Könnte man wenn man ein paar der 100 Flanken an den Mann bringen könnte und wenn man jemanden vorne hätte der Kopfbälle aufs Tor bringen kann :O
Deutschländer
27.06.2018 - 15:51 Uhr
Die Ehre der Nation steht auf dem Spiel.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim